Neuerscheinung der Woche

Morgan, eine Elite-Leichtathletin, muss in ihrem letzten Schuljahr die Schule wechseln, nachdem sich herausstellt, dass es gegen den Verhaltenskodex ihrer katholischen Privatschule verstößt, lesbisch zu sein.
Ruby liebt nichts mehr, als an ihrem babyblauen 1970er Ford Torino herumzubasteln, aber an den meisten Wochenenden muss sie die Träume ihrer Mutter, einer ehemaligen Schönheitskönigin, verwirklichen und an lokalen Wettbewerben teilnehmen.
Morgan und Ruby fühlen sich zueinander hingezogen, und wenn sie zusammen sind, beginnt Ruby sogar, sich eine Zukunft vorzustellen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch während Morgan – offenherzig, stolz und entschlossen, einen Neuanfang zu wagen – ihre aufkeimende Beziehung nicht geheim halten will, hat Ruby noch nie jemandem von ihren Gefühlen erzählt, die sie so lange verleugnet hat.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leni
Leni
5 Monate zuvor

Huhu Ruby,

mal wieder eine absolut interessante Erstöberung bei dir. Mich hat bereits das Cover sofort gecatched. Das hat richtig Flair. ♥

Der Klappentext klingt auch richtig interessant. Ich musste direkt ein wenig Schmunzeln, als ich gesehen habe, dass eine der Hauptfiguren Ruby heißt. =))) Wirst du das Buch lesen?

Ich möchte den Kommentar gleich auch nutzen, um dir schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich freue mich bereits auf den weiteren Austausch mit dir über Neuerscheinungen, spannende Rezensionen und jedes weitere, literarische Detail. ♥

Ganz liebe Grüße
Leni

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner