Leselaune | Süße Monster & bissige Vampire

„Are you trying to break the mirror with your meant.“

Oh diese Woche war so grooßartig! Ich bin komplett in Blutspiel versumpft und bin froh, dass Trent, an den ich schon in Band 1 mein Herz verloren habe, zumindest kein kranker Serienmörder ist. Er scheut zwar nicht vor einem Mord zurück, immerhin hatte er damals seinen Chefgenetiker in die Luft gejagt, vermutlich zumindest, aber er ist kein kranker Serienmörder. 😀
Dann habe ich mir auch das zweite Hörspiel von John Sinclair „Die Totenkopfinsel“ gegönnt und war komplett begeistert von der Soundkulisse. Man hat richtig gehört, wie der eine zerfetzt wurde. Ein bisschen so, als hätte man einen Fillm laufen. Mega!!

Dann habe ich den 4 Band des Mangas Colette beschließt zu sterben gelesen und hänge noch auf den letzten Seiten von Sugar Apple Fairy Tale #3. Die dürften dann aber heute oder morgen noch Geschichte werden. Mal schauen ob ich doch noch Ruling Destiny anfange, oder mir ein dünneres für die letzten Januar-Tage aussuche. ^^

In dieser Woche zog nur das Buch aus der Owlcrate ein. ♥

Falls du auch gerne zockst, hast du den Hype um Paleworld vielleicht mitbekommen. Von null auf hundert. Dabei ist das süße Survival Game weit mehr als ein Pokémon mit Waffen. Zumindest meiner Meinung nach. Denn es macht mit seinem eher dunklen Touch, in dem du auch mal ein Fleischerbeil craften kannst, um deine Pals für ihre Ressourcen zu schlachten, so verdammt viel richtig. Die Grafik ist niedlich, die Herausforderungen angemessen und die Welt lädt so arg zum Erkunden ein. Auch wenn manche Pals sehr starke Ähnlichkeiten zu einigen Pokis haben. Wobei ich ja sagen muss, auch Nintendo hat niedliche Dinos, runde Schafe und böse Pflanzen nicht als erstes erfunden. Ich jedenfalls bin schon die ersten Stunden erfolgreich darin versumpft und stehe doch mit Level 13 noch ziemlich am Anfang.

Auf jeden Fall war dieses Spiel mit Schuld, das ich nicht noch einen weiteren manga geschaft habe. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner