Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Die Januar Owlcrate hatte wieder einiges zu bieten und konnte mich, nach all dem Grau am Himmel, mit den hellen Pastellfarben total abholen. Aber schauen wir uns die Box doch mal zusammen etwas genauer an. ♥ Alles diesmal unter dem Monatsthema …

Der Anfang macht natürlich wieder das Buch. 😀

(Übersetzter Klappentext: original Englisch)

Alles, wonach sich Niamh gesehnt hat, ist, dass man sich an sie erinnert: etwas zu schaffen, das viel länger überdauert als sie selbst. Für sie bedeutet das, eine berühmte Schneiderin zu werden und die Magie in ihrem Blut zu nutzen, die es ihr ermöglicht, Emotionen und Erinnerungen in Stoff zu nähen – dieselbe Magie, die sie schließlich töten wird.
Als Niamh den Auftrag erhält, die Garderobe des Prinzen für eine königliche Hochzeit in Avaland zu entwerfen, weiß sie, dass sie endlich die Chance hat, ihr Vermächtnis zu hinterlassen. Doch Avaland ist alles andere als das Märchen, das sie sich vorgestellt hat. Während Adlige und die Elite extravagante Bälle und Gartenpartys bei Kerzenschein besuchen, braut sich in der Arbeiterklasse Unruhe zusammen.
Niamh fühlt sich zu Kit hingezogen, dem Prinzen, den sie für seine Hochzeit einkleiden muss, trotz seines kalten, stacheligen Auftretens. Und schon bald berichtet eine Klatschspalte über die unbestreitbare Chemie zwischen den beiden und droht mit einem Skandal. Niamh muss entscheiden, ob ihr Ruf wichtiger ist als alles andere, ob ihr magischer Fluch ihr erlaubt, die Liebe zu erfahren, und welchen Preis sie für eine Zukunft zu zahlen bereit ist, die sie nie für möglich gehalten hätte…

Das Buch hat ein exklusives Cover, einen rosa Farbschnitt und ein Autogramm spendiert bekommen. Und es ist in echt viel, viel schöner, als es auf dem Foto rauskommt. Außerdem, und das ist mit der größte Punkt, sind keinte Menschen drauf. Die alternativen Cover die ich so gefunden habe, sind nämlich so gar nicht mein Fall.

Neben dem Buch gab es natürlich auch einiges zu entdecken.

Zum einen kam eine große, super Stabile Baumwolltasche zum vorschein, welche inspiriert von Once Upon a broken Heart einfach wunderschön geworden ist. Dann gab es einen Spüllappen im Stil von Stranger the Dreamer und ein wunderschönes Metallesezeichen in das ich mich auf den ersten Blick komplett verliebt habe. Es ist inspiriert von Emily Wildes Enzyklopädie der Feen. Ein Buch das schon eine weile auf meiner WuLi steht.

Zudem durfte ich mich über schöne neue Stifte und eine passende Karte zum ausmalen freuen. ♥ Da bekommt jemand mal eine ganz besondere Geburtstagskarte. ^^
Auch der erste Pin der neuen Reihe hat gleich meinen Geschmack getroffen. Ihr habt Sophie und Howl aus Das wandelnde Schloss bestimmt auch sofort erkannt. Ich finde ihn wieder so gelungen. Leider kann ein Foto, zumindest wenn ich ich mache XD, nicht die unmengen an Details einfangen. Das Motto dieses Jahres ist übrigens Perfect Pairings. Ich bin gespannt wer da noch so die Pins zieren wird.

Die erste Box im Januar war alles andere als eine Enttäuschung. Ich liebe die große Tasche und doch war mein Highlight dieses filigrane Metallesszeichen. ♥ Auch auf das Buch freue ich mich schon sehr. Aktuell muss ich für den Bücherabend auf Arbeit noch Titel auswählen und lesen, daher wird es wohl frühstens im März sein Rampenlicht bekommen. Ich freue mich schon drauf.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich gehe hier absolut mit, was deine Lieblinge betrifft: Die Tasche ist richtig schön und das Lesezeichen gefällt mir auch unglaublich gut.

Aber auch der Klappentext zum Buch klingt sehr interessant. Ich bin auch hier deiner Meinung: Das Cover von deiner Ausgabe gefällt mir besser, als die Originale, wobei ich diese nun nicht unbedingt hässlich finde. Aber das Cover „neue“ Cover ist schon sehr edel und trägt einen schönen Romantiktouch in sich.

Ich bin sehr gespannt, was du zur Geschichte sagen wirst, wenn du sie denn gelesen hast.

Ich wünsche dir viel Freude mit den vielen schönen Items aus dem Päckchen <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner