Zauberbüchse | Unpacking

Die erste Zauberbüchse trudelte ende Januar bei mir ein und ich brauchte ein wenig, ehe ich die Ruhe dazu hatte, sie mit euch gemeinsam auszupacken. 😀 Den Anfang macht natürlich wie immer das Buch und auf das hatte ich in der Vorschau tatsächlich schon ein Auge geworfen. ♥

Der schottischen Insel Hilma steht ein Sommer wie kein anderer bevor:

Die Studierenden der altehrwürdigen Elite-Universität proben wie jedes Jahr die Aufführung eines Stücks von Shakespeare. Doch währenddessen entdecken vier Mitglieder der Theatergruppe ihre übernatürlichen Fähigkeiten – und den rachsüchtigen Geist eines Mädchens, gefangen im Gemäuer der Universität.
Rivalitäten, romantische Gefühle und Leistungsdruck verblassen endgültig, als die vier herausfinden, dass nichts ist wie es scheint. Nur wenn es ihnen gelingt, sich ihren inneren Dämonen zu stellen, werden sie sich retten können …

Neben dem Buch, und einem passenden Book Owerlay, welches ich leider vergessen habe zu knipsen, gab es natürlich auch noch das ein oder andere zu entdecken.

Mein absolutes Highlight bildet dabei die verrückte Tasse. So großartig! Ich weiß, woraus ich demnächst trinken werden. 😉 Dann gab es ein Mäppchen, passend gestaltet zur Academy des Buches. Den Abschluss bildet ein funkelndes Lesezeichen mit der Hauptfigur Ari, welches das Leseerlebnis abrundet. Außerdem brachte es mich mal wieder auf den Gedanken, dass ich meine ganzen Lesezeichen wirklich mal iwo gezielt sammeln muss. Vielleicht ist das Mäppchen ja ein Zeichen dafür. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Monat zuvor

Huhu Ruby,
ah, das Buch ist mal wieder so eines, von dem ich dachte: Das könnte was für die Wunschliste sein, von dem ich aber dann noch nicht so angetan war, dass ich es gleich gekauft hätte, sondern erstmal Rezensionen lesen wollte. Daher freue ich mich gerade, dass du es erhalten hast und ich ggf. dann gleich bei dir eine Rezension oder einen kurzen Einblick abstauben kann :o)

Die Tasse ist mega! Und das Mäppchen … das ist eine richtig gute Idee, es für die Lesezeichen zu verwenden!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Zauberbüchse.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner