Leselaune | Mangas & ein neues Regal

Sie hielten mich da sechs verdammte Stunden fest.

Kennt ihr das, wenn man gerade zu viele gute Bücher hat und man sie einfach alle lesen will? Am besten gleichzeitig? Nun, genau da stecke ich gerade drin. XD So stecke ich mit meiner Nase abwechselnd in „Die Burg“, „Murder in the Family“, „Starbringer“ und „Seven Days“. Und sie sind alle so gut!! Meine Kollegen witzeln schon, dass meine aktuelle Vorliebe für meinen blutigen Februarmonat vielleicht in meiner Abneigung zu Valentinstag zu finden ist. lacht
Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten müssen, um sie bis zum Monatsende alle zu beenden.

Nebenher habe ich auch noch meinen Manga-Sub etwas abgebaut und Colette beschließt zu sterben auf den aktuellen Stadn gelesen. ♥ Freut euch auf die kommenden Manga Quick Shots!

In dieser Woche ist nur ein neuer Schatz eingezogen. ♥

Diese und letzte Woche waren etwas unruhig. Auf Abreit war einiges zu tun und zuhause war ich dann nicht mehr ganz so motiviert. Ich glaube, ich brauche einfach Urlaub. Aber Mitte März ist es so weit! Noch 3 Wochen und ich darf in gloreichem Nichtstun versinken. XD Es wird toll!
Ganz faul war ich aber nicht. Letzten Sonntag hatte ich die spontane Motivation einen Teil meiner Regale umzuräumen um ein Regal nur für Farbschnitte freizuräumen. Mit etwas hin und her war es erledigt.

Dabei hatte ich die Erkenntnis, dass ich inzwischen wirklich einige Farbschnitte angesammelt habe. 😎 Und bei so mancher Reihe fehlen noch ein paar Teile. Gut das ich noch Platz habe!

Für meinen Urlaub habe ich mir übrigens vorgenommen auch die anderen Regale mal wieder zu ordnen. Einige Reihen stehen aktuell nicht zusammen. Das wird wieder eine ein oder zwei Tagesaufgabe. Denn ich kenne mich. Irgendwann fange ich an in die Bücher rein zu schauen und Klappentexte zu lesen. 😂 🤣

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner