Leselaune | Kurze Nächte & Buddy read

„Bist du jetzt nüchtern oder noch betrunken?“
„Nüchtern.“

Zum Ende der letzten Woche habe ich etwas meinen Bücherstapel abgearbeitet und mich dabei in einen Manga Neuverliebt, denn ich vor Jahren schon einmal beendet habe. Hier steht er im Regal und aus Lust und Laune neu angefangen und ich wusste sofort wieder, warum ich so verdammt viel Spaß mit Blood Lad hatte. Band 1 und 2 gleich mal in einem rutsch verschlungen.
Dann habe ich Extinction beendet und muss sagen, diesmal habe ich wirklich nicht aktiv nach Kanibalismus gesucht. *lacht* Ich fand es trotz kleiner Ecken wirklich gut. Freut euch auf die Rezi. ♥
The Grandmaster of Demonic Cultivisation #2 und Keeper Lost of the Cities #2 habe ich noch nicht ganz fertig und freue mich aber jetzt Wendy, Darling mit Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee zu lesen. ♥ Buddy reads mit ihr machen einfach so verdammt viel Spaß!

In dieser Woche durfte ich zwei neue Bücher im Regal begrüßen. Zum einen Black Witch, das ich Geschenkt bekommen habe und das schon unglaublich gut aussieht und Fürimmerhaus von Kai Meyer, das ich bei den Sonderangeboten gefunden habe. Der Schutzumschlag des Buches stark eingerissen, gab aber nur noch das, und so habe ich beschlossen mal zu schauen, wie gut sich denn Buchdeckel so bemalen lassen. Vielleicht wäre das ebenfalls eine spannende Art, um Bücher zu retten, deren Schutzumschlag etwas mitgenommen ist. Ich denke, Acrylfarbe würde sich da am besten eigenen.

Auf Arbeit steht in diese Woche die Inventur an. Wir schon schon seit gut drei Wochen am Planen und umräumen und und und. Uff! Nun, die Inventur an sich ist meistens entspannter, auch wenn mein Hirn gerne über Nacht Pläne für den ABlauf schmieden will. Herje, ich will doch schlafen!
Apropos! Meine Ratten waren heute auch dezent verwirrt, warum ich eine Stunde früher als normal Ordnung im Käfig gemacht und das Frühstück serviert habe. Ihr Blick war zu goldig. ♥ Akito ließ sich einfach in seiner Kuschelröhre von einer Seite auf die andere verlegen, ohne sich zu rühren. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Monat zuvor

Huhu Ruby,
ich kann deine Worte einfach nur 1:1 zurückgeben: Ich liebe die Buddy-Reads mit dir! Und zu Wendy-Darling gibt es noch so viel zu sagen. Ich habe gemerkt, dass ich vergessen habe, Timothy nochmal anzusprechen. Das müssen wir nachholen. Über ihn müssen wir nochmal sprechen. Sollte ich es vergessen, greif ihn bitte unbedingt in deiner nächsten Nachricht mit auf!

Die Idee Buchdeckel zu bemalen, finde ich richtig klasse. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, wie gut die Farbe hier haften wird. Wird es dazu auch einen Beitrag bzw. ein Update auf dem Blog geben? Würde ich unglaublich gerne mehr zu lesen/hören/erfahren.

Und das Cover von Black Witch sieht ja mal richtig interessant aus.Da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner