Leselaune |

Du darfst dich nicht von der äußeren Erscheinung täuschen lassen. Der wahre Wert einer Person ist nur in ihrem Inneren zu finden.

Die letzte Woche war voller Bücher. Zum einen habe ich Keeper Lost of the Cities #2 beendet und bin mal wieder absolut verliebt. Dann gab es ja mit Wendy, Darling den Buddy read mit Tanja. Und obwohl mir das Buch dann leider doch nicht so sehr gefallen hat, wollte ich das gemeinsame Lesen nicht missen. Ohne wäre es sicherlich schlimmer geworden. So hielt mich der Austausch und die spannenden Theorien bei der Stange. The Grandmaster of Demonic Cultivisation #2 wurde dagegen sehhhr glücklich beendet, ich liebe diese Geschichte, und kann sie allen raten, die vor einem wirklich komplexen Aufbau keine Scheu haben.
Und neben dem reinigen des Rattenkäfig habe ich mir noch das Hörbuch von Die drei ??? – Der Super-Papgei angemacht. Hat mir nach Band 1 richtig gut gefallen.
Aktuell steckt meine Nase in Spieglein, Spieglein, Band 6 der Twisted Tale-Reihe, die ich schon so lange anfangen wollte. Da hier jedes Märchen für sich steht, kann man da ziemlich wild anfangen. Bisher mag ich es ziemlich gerne und werde mich später damit wieder auf die Couch kuscheln. Der Balkon ist heute leider recht ungemütlich. Und auch die Light Novel The Apothecay Diaries #1 – ist noch unbeendet, da ich ihn eigentlich nur auf Arbeit in der Pause weiterlese.

Diesmal zog ein neues Buch ins Regal.

Ich liebe den Mai! Ständig gibt es Feiertage und damit zusätzliche Lesezeit. ♥ Großartig! Außerdem wird es wärmer und man kann die ersten Tage auf dem Balkon genießen, ohne komplett einzugehen. Das wird sich bald im Sommer wieder ändern. Da zerfließen wir dann wieder. *lacht*
Zudem ist die Inventur jetzt geschafft und bis zum Herbst bedeutet das wieder mehr Ruhe auf Arbeit. Dann gehen die ganzen Veranstltungen von vorne los. Genug Zeit also, so einige Sachen wieder mehr ins Auge zu fassen, den SuB, vielleicht, etwas einzudämmen und auch das nächste Buchschnittprojekt ins Auge zu fasen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sari
Sari
12 Tage zuvor

Ich mag den Frühling auch gerne, wenn es endlich wieder mild wird und noch nicht heiß ist. Wobei ich den Herbst als Übergangszeit fast noch lieber habe. Da sind die Farben so warm.

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
6 Tage zuvor

Huhu Ruby,
ahh, das Buch von Akram El-Bahay ist mir auch schon ins Auge gefallen. Ich habe schon ein paar Kinder-/Jugendbücher von ihm gelesen. Ich mag den Schreibstil des Autors sehr. Daher bin ich gespannt, wie dir das neue Buch von ihm gefällt. Weißt du schon, wann du es lesen wirst? Wenn du es liest, gib mir gerne eine kleine Rückmeldung. Ich bin neugierig :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner