Leselaune | Mordgedanken & Zeitreisen

Don´t tell me there´s not a single other woman here?

Buchtechnisch war meine Woche auf der einen Seite großartig! Ich bin in einem wahnsinnig tollen Buddy Read mit Never a Hero mit Tanja versunken und wir beide sind etwas fassungslos darüber, das es noch einen Teil geben wir. Dann habe ich mit Die drei ??? und das Gespensterschloss ein weiteres Hörspiel genossen und auch die beiden Mangas Monochrome Kids waren großartig! Ich liebe die unerwartete Tiefe der Geschichte. Leider sind mir dann aber beim Finale von Twisted Fate noch ein paar Gehirnzellen abgestorben. Nun, zumindest hatte ich viel Spaß daran die Rezi zu tippen. Freut euch darauf!

Frisch vom geplanten Lesestapel habe ich mir nun Sugar Apple Fairy Tale Band 3 genommen. Ich kenne den Anime schon und weiß schon jetzt, dass dieser Teil mir ein wenig das Herz brechen wird. ♥ Wie gut das Band 4 inzwischen schon lieferbar ist.

In dieser Woche war ich brav, was aber vermutlich auch an der englischen Buchbox liegt, welche noch irgendwo mit der Post unterwegs ist.

Langsam nervt es mich, dass ich den verdammten Husten von meiner Corona-Infektion Ende des Jahres noch immer nicht los bin. Nicht 100%ig zumindest. Es flammt immer mal wieder auf, aber ohne dass man einen Finger darauf legen kann. Total nervig! Besonders mitten im Gespräch.
Twisted Fate hängt mir auch noch nach und ich glaube, ich nerve meine Umgebung aktuell schrecklich mit meinem Unmut zu diesem Buch. Dabei habe ich gemerkt, dass es wirklich zwei extreme Lager gibt. Die einen lieben das Buch, die anderen hassen es. Wenig dazwischen. Ob ich nochmal etwas von ihr versuchen werde? Nun, ich weiß es nicht. Vielleicht? Wenn es gut klingt? Wenn ich jemanden finde, der es vorher liest und mir schwört, dass ich nicht davon wahnsinnig werde. *lacht*
Nur gut das der Buddy Read mit Tanja alles wieder rausgeschlagen hat. ♥ Es war einfach großartig! Ihr müsst alle Only a Monster und Never a Hero lesen! Sofort! Leidet mit uns!
-> Hier wahnsinniges Lachen einfügen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
4 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
das mit dem Husten klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Wenn du magst: Ich habe noch ein Hustensiruprezept, auf das meine Mutter schwört. Ich persönlich habe es als Kind gehasst. Es schmeckt extrem widerlich und besteht aus Kandis, Honig und Zwiebeln (ich denke, das alleine spricht schon für sich …) Aber dafür wird man schon gesund, wenn man nur darüber nachdenkt, einen Schluck davon nehmen zu müssen ;o))))))

Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für diese tolle Leserunde! Wie du schon gesagt hast: Das ist ein Buch, das man einfach gemeinsam lesen muss. Es hat so viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dir Theorien aufzuwerfen, diese wieder über Board zu werfen und sich über diese vielen Verstrickungen auszutauschen <3

Auf das Unpacking zur Box freue ich mich schon sehr. Es wird doch ein Unpacking geben, oder? :o)))))))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
4 Monate zuvor

Ich sehe schon, unsere Mütter würden sich großartig verstehen. Ich habe gerade ein Bild vor Augen, wo sie gegenseitig bei Kaffee und Kuchen Rezepte austauschen …

Der Saft hat einen Vorteil: Man wird ganz schnell von alleine wieder gesund. Anschauen und dran riechen spornt enorm an ;o))))

Okay, Fenchel mag ich auch so gar nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Fenchelhonig schon mal probiert habe. Aber der Klang schreckt mich jetzt noch nicht ab …

Ohja, Band 3 wird genial. Ich freue mich auch schon riesig darauf. … Solange, bis wir dann feststellen, dass es noch einen vierten Band geben wird XD

Ich freue mich auf den Beitrag :o)))))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner