Book Whisper Challenge 2021 – Aufgaben: November

Hier regnet und stürmt es gerade und während mein Tee abkühlt, freue ich mich euch die neuen Aufgaben für den November präsentieren zu dürfen. Passend zur Jahreszeit werfen wir dabei mal einen genaueren Blick auf den Herbst. Also Tee gezückt und tief in die Decke gekuschelt, wenn es heißt . . .

1. Lies ein Buch mit einem Cover in typischen Herbstfarben. (zb. braun, gelb/gold, rot …)

2. Lies ein Buch, in dem es regnet oder sehr nass ist..

3. Lies ein Buch, in der die Zahl 11 in der ISBN vorkommt.

Zusatzaufgabe

Nun geht das Plätzchenbacken wieder los und ich weiß nciht wie das bei euch ist, ich suche immer wieder nach neuen Rezepten. Darum postet hier euer liebstes Plätzchenrezept.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner