Leselaune | Urlaubsende & Leselust

[Aktion von Letterheart.]

„Publikation sucht Fähigkeit, mittels der englischen Sprache Sätze zu bilden. Vollidioten, Optimisten oder Menschen, die Simon heißen, müssen sich nicht bewerben.“

Diese Woche war wirklich ziemlich buchig. Ich habe viel gelesen und konnte Herbstnacht und Chasing Dreams beenden und habe gestern Abend schon mit dem nächsten angefangen. Aber bei teilweise echt miesem Wetter, liebe ich es eh mich unter die Decke zu kuscheln. Der einzige Nachteil daran ist wohl, dass plötzlich so viele Rezi´s getippt werden wollen.

Chasing Dreams hinkte dabei leider ziemlich hinter meinen Erwartungen zurück, während mit Herbstnacht wirklich viel Spaß gemacht hat.

Meine Leselust ist trotz der kleinen Enttäuschung rund um Chasing Dreams weiter an und so rutsche ein eher ungeplantes Buch mit in die Planung. Meine liebe Freundin hat mir Stranger Times förmlich aufgenötigt. *lacht* Und ich habe gestern Abend noch angefangen. Ein total schräges Buch bisher aber auch ziemlich witzig. Ich bin gespannt, wo mich die Handlung noch hinführt.

Zu Beginn meines Urlaubs habe ich meine Liebe Freundin besucht und sie hat gerade einen großen Karton Bücher aussortiert. Und was soll ich sagen? Natürlich habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut, dass ich dort einmal etwas stöbern durfte. Diese drei Schätze habe ich adoptiert.

Morgen geht es wieder zur Arbeit und mit dem Ende dieser Woche startet auch der Trubel rund um das Weihnachtsgeschäft. Wir fangen morgen schon an alles zu schmücken im Laden und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Kunden, die dann darüber die Nase rümpfen. Dass wir ab November dafür aber keine Zeit haben, wollen sie natürlich nicht hören. Hach, ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem Menschen sich nicht ständig wegen Nichtigkeiten persönlich angegriffen fühlen.
Darüber hinaus freue ich mich aber auf meine Kollegen. Mal schauen, ob wir uns endlich einen Termin zum gemeinsamen Essen aussuchen können. Wir machen schon ein paar Wochen daran rum.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner