Leselaune | Kekse & Neuerscheinung ♥

[Aktion von Letterheart.]

There are monsters in the world.

Ich hänge noch an meinem englischen Buch. Teilweise hängt es an der Zeit, teilweise auch daran, dass ich noch ziemlich langsam beim Lesen von englischen Büchern bin. Bisher gefällt es mir aber ziemlich gut. Alleine die Stimmung ist super!

Kurz wollte ich sagen, dass ich in dieser Woche wirklich artig geblieben bin. Dann fiel mir ein, dass ich mir ja den zweiten Band der Militär-Sci-fi Reihe von Tanja Huff gekauft habe. Ein ganzes Jahr habe ich brav darauf gewartet und freue mich schon darauf es im Dezember zu verschlingen. ♥

Gerade ist es auf der Arbeit eher angespannt und das stresst auf eine ziemlich unterschwellige Art und Weise. Die Zahlen rund um unser Lieblingsvirus steigen, G3 ist Standard und doch gibt es ständig Leute, die versuchen einen persönlich für diesen Mist verantwortlich machen, Corona leugnen und einfach rumstressen. Vermutlich gut, dass die keine Gedankenlesen können. Und dann muss man auch noch diplomatisch bleiben. Manchmal wirklich nicht leicht.
Zu Hause war dann meine Insel der Ruhe. Es mussten immerhin neue Keksrezepte gesucht, die ersten Pläne dafür gemacht und natürlich gelesen werden. Ah, und meiner PS4 bin ich natürlich auch treu geblieben. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
13 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Den Stress auf der Arbeit und die unterschwellige Genervtheit durch das große C macht sich aktuell auch sehr bei mir bemerkbar. Ich kommt gefühlt zu gar nichts – weder zum Bloggen, noch zum Lesen. Aber die Zeiten werden auch wieder besser … hoffentlich 😀

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner