Leselaune | Namenssuche und Adventskalendervorfreude

[Aktion von Letterheart.]

„Sie sehen besser aus als bei unserem letzten Zusammentreffen, Staff Sergeant.“
„Danke, Sir.“ Dasselbe galt für ihn. Als sie den General das letzte Mal gesehen hatte, hatte er zwei Veilchen gehabt, eine gebrochene Nase und einen schockierten Gesichtsausdruck – und für all das war im Grunde sie verantwortlich gewesen.

Da ich mich natürlich nicht bis Dezember gedulden konnte, habe ich etwas auf meine Leseplanung gepfiffen und mir gleich das neue Buch von Tanja Huff geschnappt. Und es ist einfach wieder so gut! Auch von Lakesedge bin ich schwer begeistert. Und das nicht nur, weil ich der Story ziemlich problemlos folgen kann. 😉 Ich habe ja schon mal erzählt, dass ich noch recht neu im englischen Lesen bin. Aber die Stimmung, die Geheimnisse und auch die Andeutungen kommen super bei mir an und ich liebe die einzelnen Figuren sehr. Ich bin gespannt, ob es bis zum Schluss rund bleibt.

In diesem Monat gab es keinen Buchigen-Neuzugang.

Aktuell ist meine Vorfreude auf das Öffnen des ersten Kalendertürchens unglaublich groß. Denn ich habe mir den Buchadventskalender von der Bücherbüchse gegönnt und er wartet schon aufgebaut auf meinem Regal. Die vielen Päckchen machen sooo neugierig. Und zwischen ihnen verbergen sich ganze 5 Bücher und viele andere Überraschungen. Ich werde jeden Früh ein Bild des Inhalts auf Facebook und Instagram stellen und einmal pro Woche dann hier eine Zusammenfassung der anderen Türchen posten.
Seid ihr auch im Team Adventskalender?

Außerdem durfte ich gestern mein neues Rattenrudel begrüßen. Die 6 Jungs sind soo unglaublich niedlich und ich freue mich wirklich wieder Nasen im Haus zu haben. Nachdem mein altes Rudel leider inzwischen verstorben ist, bringen die Kleinen einfach Leben ins Haus. ♥ Namen wurden auch schon verteilt und sobald die Süßen ruhiger sind, bekommt ihr definitiv ein paar Bilder.
♥♥ Sie heißen: Osiris, Angel, Akito, Kairo, Ghost und Venom ♥♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner