Ankündigung!! – Lesenacht ♥

Am kommenden Samstag den 15.1. um 20 Uhr ladet meine Hauseigene Challenge zur Lesenacht. Seid mir herzlich Willkommen und verbringt verrückte, buchige Stunden mit uns.
Du machst nicht bei der Challenge mit?
Kein Problem!

Die Lesenacht steht jedem offen. Entweder über diese FB-Seite (Keine Anmeldung nötig) oder ganz einfach hier über meinen Blog.
Am Samstag werde ich die stündlichen Aufgaben dann in einem gesonderten Post an euch weitergeben. Über die Kommentarfunktion könnt ihr miteinander ins Gespräch kommen. Ich werde mich dann bemühen, eure Kommentare schnellstmöglich freizuschalten.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aleshanee
Aleshanee
2 Jahre zuvor

Huhu!

Schön dass es mal wieder eine Lesenacht gibt! Ich werde es zwar zeitlich nicht schaffen, aber ich habs gerne auf meiner Aktionsseite eingetragen 🙂

Viel Spaß und liebe Grüße, Aleshanee

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner