Leselaune | Zwischen Tränen und Frostbeulen

[Aktion von Letterheart.]

„Ich habe alle möglichen Gefühle, wenn ich an ihn denke.“ Sie beugte sich vor, stützte die Ellbogen auf den Tisch und stützte das Kinn auf die Hände. „Jede Menge Gefühle.“

Samstag Abend während unserer Lesenacht habe ich Kinslayer beendet und uff! Das waren die emotionalsten letzten 150 Seiten die ich je gelesen habe. Ich war danach emotional echt etwas angeknackst und brauchte deswegen ein „Wohlfühlbuch“ Also habe ich mir „Dark Elements“ von meiner Leseplanung geschnappt und was soll ich sagen. Bisher genau das Buch, was ich jetzt gebraucht habe. Witzig, frech und mit einem sexy Dämon. Großartig. 😉 Dazu gibt es noch die letzten Seiten von Relic, welches einfach unglaublich spannend ist und „Acht perfekte Stunden“ – weil mich der Klappentext so angemacht hat. Ich bin sehr gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllen kann.

Für mich persönlich ist es übrigens sehr selten, 3 Bücher parallel zu lesen. Aber da Relic nur noch 50 Seiten hat, zählt das ja fast gar nicht. 😉

Über Tauschtickett habe ich mir „Die Auserwählten in der Todeszone“ ertauscht und freue mich sehr auf das Finale. Darüber hinaus durfte ich micha uf Post von einem lieben Challenge-Kollegen freuen, welcher mir das englische Buch „The serpent´s Shadwo“ schenkte, da er es doppelt hat. Da ich Märchenadaptionen mag, bin ich hier schon mal sehr gespannt.

Ich hasse dieses kalte, nasse Wetter. Da ich eine absolute notorische Frostbeule bin, sitze ich lieber eingekuschelt und Teetrinken vor meinem Buch, als draußen lange, frierende Spaziergänge zu unternehmen. Ja, gut, ihr dürft mir nun sagen, dass ich übertreib, aber meine Hände stehen am manchen Tagen der Arktis in nichts nach. Brrrr! Bin einfach ein Sommermensch.
Gut aber das mein Teevorrat noch eine Weile reicht. *hihihi* Und meine Ratten sind auch kleine Wärmflaschen auf vier Beinen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner