Leselaune | Urlaubsvorfreude & einfach etwas bähh!

[Aktion von Letterheart.]

„Keine Klageweiber.“
„Keine Beerdigungen.“

A Lesson in Vengeance wurde gestern beendet und ich bin immer noch echt begeistert vom Buch. Es war so spannend und verwirrend. Klasse! Das Lied der Krähen ist da eher das Gegenteil. Das besitzt einen tollen düsteren, und ja manchmal auch etwas makabren, Humor. Bisher große Klasse. Da ich ja in diesem Monat bisher eher weniger zum Lesen gekommen bin, war einfach der Wurm drin, hoffe ich in dieser Woche auf Besserung.

In dieser Woche durfte ich endlich Crush in meinem Regal begrüßen. Hier hatte ich mir die Bücherbüchse-Ausgabe gegönnt und musste mich dann ein wenig ärgern. Die untere Seite des Buchschnitts ist leider beim transport eingerissen. Mal sehen was ich da für eine Lösung mit dem Team der Bücherbüchse finde. Würde ja reichen, wenn sie mir einen neuen Schutzumschlag schicken würden.
Darüber hinaus wird das Buch wohl direkt im nächsten Monat verschlungen. Da habe ich noch ein paar Tage Urlaub. 😉

Irgendwie habe ich meine To-Do-Liste in der letzten Woche ignoriert. Ich war Abends oft einfach nur müde und irgendwie Bäh. Kennt ihr das? Wenn man einfach so erledigt ist? Dabei war es eigentlich eher ruhiger auf Arbeit. Vielleicht brauche ich aber auch einfach langsam Urlaub. *lacht* Auf den freue ich mich derzeit sehr und jap, ich fange schon an die Tage zu zählen. Nun bin ich aktuell zumindest besser drauf und hoffe mich in dieser Woche durch meine Bücher zu futtern. Da habe ich gerade ziemlich viel vor mich her geschoben.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
10 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,

das mit dem Buchschnitt ist ja wirklich ärgerlich. Ich hoffe sehr, dass du eine Lösung finden wirst. Ich muss ja sagen, dass ich auch schon oft um meine Bücher gebangt habe. Oft stopft der Postbote sie mit aller Kraft in den Briefkasten, so dass ich sie teilweise kaum noch rausbekommen. Dass da bislang noch nie ein Schaden entstanden ist, grenzt an ein Wunder. Ich bin ja auch jemand, der Wert auf heile Bücher legt und der sich über kleine Kante schon ärgern kann.

Das Lied der Krähe habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen. Irgendwie kam ich nicht an die Geschichte ran. Das tat mir auch Leid, da viele dieses Buch so gehyped haben. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst und drücke die Daumen, dass es dir bis zum Ende hin richtig gut gefallen wird.

Das mit dem „ausgebrannt sein“ kenne ich. Diese Tage, dass man einfach Abend nur noch auf der Couch eine Folge der Lieblingsserie anschaut und vielleicht ein paar Seiten liest. Ich hoffe sehr, dass du in den freien Tagen gut entspannen kannst und dann mit neuem Elan und Kraft starten kannst :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
10 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,

ja, wir haben, nachdem die Postbotin uns darum gebeten hat, auch eine Abstellerlaubnis ausgefüllt. Aber dann kommt ein anderer Postbote oder aber vielleicht denkt sich auch der ein oder andere „och, das passt schon“. Passt leider nicht wirklich immer ;o)

Oh, das freut mich, dass es geklappt hat und du einen neuen Umschlag bekommen wirst. Dann sieht das auch wieder schick im Regal aus :o))))

Das freut mich sehr, dass du einen guten Start mit den Krähen hattest. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass zu viel geredet und geplant wurde, bevor dann endlich gehandelt wurde. Das hat mich irgendwie gestört. Ich brauch so ein gewisses Maß an Action. Halt mich gerne weiterhin auf dem Laufenden, wenn du magst. :o)

Ohhh, ich habe ja noch nie Ramen gegessen. Aber Leni (meine „Blogpartnerin“, mit der ich einige Aktionen, wie z.B. den Mädelsabend zusammen ins Werk setze), hat mir auch schon so viel davon vorgeschwärmt. Jetzt fängst du auch noch davon an. Ich glaube ich muss das unbedingt mal probieren :o)

Das klingt auf jeden Fall nach einem richtig guten Start ins Wochenende. Ich hoffe ihr Beiden konntet den Donnerstag Abend so richtig gut genießen.

Auf jeden Fall: Man muss sich Highlights im Leben schaffen. Dann sind auch schwierigere Zeiten viel besser durchzustehen :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
10 Monate zuvor

Huhu Ruby,
das ist ja ärgerlich mit der Chest of Fandom-Box. Hattest du die nicht schon mehrfach bestellt? Ist man da nicht für gewöhnlich dann auch mit der Anschrift im System abgespeichert? Auf jeden Fall gut, dass ihr das Problem gelöst habt. Aber natürlich auch eine aufwendige Sache, wenn man ständig dem Paket hinterher recherchieren muss.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt und die Box dann bald bei dir eintreffen wird! :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
5
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner