Leselaune | Frohe Ostern ♥

[Aktion von Letterheart.]

All die Touristen würden sagen, dass dieses triste Wetter zu unserer Kultur gehörte. Wie das Monster von Loch Nesse – zumindest hat es das, bis wir es getötet haben. Aber davon weiß zum Glück keiner.

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt alle versteckten Eier gefunden und erlebt nicht in ein paar Wochen eine sehr unangenehme Überraschung. Vielleicht habt ihr ja auch den Tipp mit dem Spickzettel von Tanja aufgegriffen. 😉
Hier war das zum Glück nicht nötig. Alle Eier liegen wieder artig im Nest. Dazu gibt es herrliches Wetter und wie könnte man da Ostern besser genießen, als lesend auf dem Balkon? Und dafür ist mein aktuelles Buch mehr als geeignet. Es ließt sich ein bisschen wie Supernatural für Jugendliche und ich liebe den schwarzen Humor und die Spannung.

Der 14-jährige Padraig stammt aus einer Familie von Monsterjägern. Dornenflügler, Angstzehrer und Friedhofsschlurfer gehören zu seinem Jagdalltag. Doch eines Tages sind die dämonischen Wesen in der Überzahl und sein Vater muss in eine Parallelwelt flüchten. Kurz darauf rettet Padraig das Mädchen Hannah vor zwei Hautsammlern. Hannah bietet Padraig an, ihm bei der Suche nach seinem Vater zu helfen. Gemeinsam mit Brandon, dem Blogbetreiber der »Creepy Chronicles«, stoßen sie auf die Sage der vier Schlüssel, die das Tor zur Schattenwelt öffnen können – dem Ort, an dem Padraigs Vater verschollen ist …

Bei dem Neuzugang in dieser Woche wissen wir natürlich alle, dass Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee daran schuld ist. Im Grunde war es Notwehr. 😉 Es ist der Folgeband auf Illumina und ich habe ihn mir schon fest für den Mai eingeplant. ♥

An dieser Stelle natürlich erstmal …. FROHE OSTERN ….!!! Ich hoffe, euer Hase war fleißig und ihr habt so manche Leckerei gefunden. 🙂 Außerdem kann man die Ruhe der Feiertage genießen, um einfach mal auszuspannen, zu lesen oder Neues auszuprobieren. In meinem Unpacking der Owlcrate habe ich euch ja das Stickset gezeigt und gestern habe ich damit angefangen. Es hat echt Spaß gemacht und auch wenn ich natürlich meine Fehler sehe, bin ich fürs erste Mal doch stolz auf mich.

Außerdem habe ich mir etwas einfallen lassen, um den Fehler im Stoff zu kaschieren. Ich finde man sieht es kaum noch.

Außerdem habe ich mir etwas einfallen lassen, um den Fehler im Stoff zu kaschieren. Ich finde, man sieht es kaum noch.
Dazu kommt, dass ich so viel Spaß dran hatte, dass ich mir ein 3-er Set bestellt habe. Bin gespannt, wie die werden. Vielleicht fühle ich mich auch mal sicher genug, um so tolle stickerein auf Shirts zu machen. Das ist mega, was manche da entwerfen. Bin ein bisschen angefixt.
Die nächste Woche wird dann eher etwas stressiger. Hier steht die Inventur an und da sind wir von Mittwoch bis nächsten Donnerstag erstmal gut beschäftigt. Hoffe, das klappt alles ohne größere Katastrophen. Drückt mir die Daumen. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
9 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich finde deine Stickerei ist total schön geworden <3 Das mit den Fehlern kenne ich auch. Ich bin bei selbstgemachten Projekten auch sehr kritisch. Oft fallen diese kleinen Details anderen aber gar nicht auf oder sie sind viel eher geneigt darüber hinwegzusehen.

Ich bin ja sehr gespannt, welche Projekt du dir im Laufe der nächsten Tage zum Thema Sticken noch vornehmen wirst.

Ah, die Sache mit dem Spickzettel :o) Ich war in diesem Jahr sehr mutig und habe meinen Mann genötigt sofort nach dem Verstecken loszusuchen, damit wir nicht wieder stundenlang gemeinsam suchen müssen, weil ich wieder die ganzen Verstecke selbst vergessen habe. Ich habe mir immer wieder im Kopf die Ecken vorgesagt und es gerade so geschafft sie mir bis zum Ende zu merken. Mein Mann sagte nur: Du bist aber auch gut im Verstecken … stimmt vermutlich. Nur hat das auch nicht immer Vorteile ;o)

Ich hoffe der Osterhase war bei dir fleißig :o)

Ach, ich bin ja ein wenig stolz, dass ich daran Schuld sein darf, dass du Gemina gleich eingekauft hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

Ganz liebe Grüße
Tanja

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner