Leselaune | Kleine Piper und Müüüde

[Aktion von Letterheart.]

Stell Liebe an die erste Stelle.

OMG ihr glaubt nicht, wie sehr ich gerade in Legendborn versumpfe. Jede freie Minute wird gelesen und das abends auch viel, viel zu lange. Aber die Dynamik, die Tiefe und Figuren sind genauso toll wie die Handlung. Spannung wechselt sich mit Rätseln und Witz ab und es gibt Wendungen, die man so einfach nicht erwartet. Dieses Buch ist definitiv schuld, das ich gerade viel zu wenig schlaf bekomme. Gestern habe ich zum Beispiel bi fast drei Uhr früh gelesen. Gut das ich heute nicht Arbeiten muss. 😉 Es ist aber diese gute, zufriedene Art von Müdigkeit. ♥
Und den letzten Teil werde ich heute ganz sicher schaffen. ^-^

In der letzten Woche trudelten gleich zwei Bücher bei mir ein. Kingdom of the Wicked und Das verratende Herz begrüße ich mit wunderschönem Bücherbüchse-Buchschnitt in meinem Regal. Was soll ich sagen. Ich konnte bei der Bücherbüchse einfach nicht widerstehen. Die Seite wird mal noch mein Untergang sein.

Wir haben gerade eine Meisenfamilie im Nistkasten auf unserem Balkon und es ist so süß sie von meinem Schreibtisch aus durchs Fenster zu beobachten. Die Kleinen genießen gewissen Luxus, da wir Vogelhäuser und Wasserschalen stehenhaben. Und manchmal gibts auch ein paar Mehlwürmer ab. Die haben wir immer im Haus, da wir unter anderem Leopardgeckos haben. Da ist dann immer die Freude groß.
Außerdem grübel ich gerade darüber nach, meine Bücherregale umzusortieren, aber noch will mir der optimale Plan nicht einfallen. ^-^ und ohne Plan dauert das aus Erfahrung einfach ewig. Na, ich lasse die Idee mal noch etwas schmoren. Ende Juni habe ich Urlaub und vielleicht habe ich bis dahin ja eine Eingebung.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
9 Tage zuvor

Huhu Ruby,
oh, die Meisenfamilie zu beobachten, stelle ich mir auch richtig spannend vor. Da wird man bestimmt ständig vom Schreiben abgelenkt, oder? :o)

Ist Air Awoken bei dir eingezogen? Oder ist es ein Buch, das du noch erwartest? Ich finde es ist sosososooooooo schön vom Cover her und der Klappentext klingt auch so klasse. Ich möchte es auch unbedingt lesen :o)

Legendborn scheint ja ein richtig geniales Buch zu sein, wenn man deine Worte so liest. Damit hast du mich jetzt gerade sehr neugierig gemacht. Das schaue ich mir mal genauer an. Ich freue mich, dass du so eine fesselnde und schöne Lesezeit hattest.

Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche mit möglichst weiteren so spannenden Büchern auf dem Lesestapel :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
6 Tage zuvor

Huhu Ruby,
ah, was für ein Traumberuf <3 Ich bin so gespannt, was du zu Air Awoken sagen wirst. Vielleicht kannst du meine Vorfreude ja noch ein wenig weiter schüren. Dass das Buch genauso im Handel erscheinen wird, ist eine richtig gute Nachricht. Absoluter Hingucker im Regal <3

Legendborn steht auf der Wunschliste! :o) Aber ich kann noch nicht versprechen, wann es einziehen und gelesen werden kann. Aktuell komme ich leider nicht so schnell mit dem Lesen voran, wie ich es gerne hätte und der SuB ist zu groß. Der muss eigentlich erstmal runtergelesen werden.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner