Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Das Auspacken der Owlcrate ist wieder Freude pur. Ich glaube, ich bin einfach nie aus dem Alter der Wundertüte rausgekommen. 😉 Und auch diesmal war so einiges dabei. Darunter sogar etwas, von dem ich gar nicht wusste, das es sowas überhaupt gibt. 😀 Aber packen wir sie doch zusammen aus. ♥

Starten tun wir natürlich mit unserem Herzstück. Das Buch Hotel Magigique scheint diesmal ein Einzelband zu sein. Zumindest habe ich keinen Reihenverweis gefunden. Es hat von Owlcrate andere Coverfarben und einen Autorenbrief spendiert bekommen. Obwohl es eher eine kleine Änderung am Cover ist, gefällt mir das blau doch besser als beim Original.

All her life, Jani has dreamed of Elsewhere. Just barely scraping by with her job at a tannery, she’s resigned to a dreary life in the port town of Durc, caring for her younger sister Zosa. That is, until the Hotel Magnifique comes to town.
 
The hotel is legendary not only for its whimsical enchantments, but also for its ability to travel—appearing in a different destination every morning. While Jani and Zosa can’t afford the exorbitant costs of a guest’s stay, they can interview to join the staff, and are soon whisked away on the greatest adventure of their lives. But once inside, Jani quickly discovers their contracts are unbreakable and that beneath the marvelous glamour, the hotel is hiding dangerous secrets.

Hier könnt ihr noch einen Blick aufs originale Cover werfen.

Darüber hinaus gab es noch so einiges im Päckchen zu entdecken. Zum einen gab es gleich zwei Items, welche vom Mitternachtszirkus inspiriert wurde. Darunter einmal eine süße Wanduhr und den diesmal enthaltenden Pin. Darüber hinaus gab es auch noch einen Silikon-Popcorn-Halter, mit dem man auch Popcorn in der Mikrowelle machen kann. Wurde von mir schon getestet und hat überraschend gut funktioniert!

Dann packte ich noch ein Siegel-Set aus, welches von Once Upon a Broken Heart inspiriert wurde. Das Fandom ist mir bisher noch unbekannt, aber genau das macht die Box für mich auch immer so spannend. Man findet plötzlich Bücher, auf die man vielleicht nie gekommen wäre.
Das Item, mit dem ich als Nicht-Kaffeetrinker erstmal nichts anfangen kann, ist der vom Phantom der Oper inspirierte Kaffee. Aber ich denke, ich werde jemanden finden, der sich darüber freut.
Den Abschluss bildet ein rundes Mouse Pad, inspiriert von Moulin Rouge. Darüber habe ich mich wieder sehr gefreut, da meines langsam aus dem Leim geht.

Bis auf den Kaffee konnte mich die Box wieder total mitnehmen. Das Siegel-Set und der Popcorn-Halter sind dabei meine Favoriten. Da ich super gerne Kalligrafie schreibe, ergänzt das meine Sammlung super. Das stand zudem eh schon länger auf meiner Wunschliste. Und der Popcorn-Halter … ich meine Popcorn! Da muss ich wohl kaum mehr sagen! 😉
Heute flatterte auch das Tracking der Mai Box herein und ich werde meine Abende wieder damit verbringen, wie zu stalken. Hihi. Aber das nächste Thema klingt auch wieder klasse!

Lasst sie uns wieder gemeinsam auspacken!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
6 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby,
omg! Diese Box ist ja der Hammer. Das Buch sieht so schön aus und die weiteren Inhalte sind ja mal sowas von genial. Die Uhr finde ich schon sehr schick. Aber das Siegelset übertrifft ja mal alles. Der Kaffee wäre für mich auch ein Highlight gewesen – vorausgesetzt er schmeckt auch ;o).
Hast du den Mitternachtszirkus mal gelesen? Er liegt bei mir noch auf dem SuB.
Vielleicht magst du ja irgendwann mal ein Bild zeigen, bei dem du das Siegelwachs ausprobiert hast. Das würde ich gerne sehen. :o)

Ich wünsche dir auch mit dem Inhalt dieser Box ganz viel Freude.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
4 Tage zuvor

Huhu Ruby,
also löslicher Kaffee wäre jetzt – zumindest für mich – irgendwie eine Enttäuschung. Kaffee wird ja oft auch mit besonderen Noten umschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser hier eine Schokonote beinhaltet oder sind da wirklich Schokostückchen drinne?
Ohja, ich würde so gerne mal ein Bild sehen! Ich habe mir auch vor ein paar Jahren ein Siegel mit einem Buchmotiv gewünscht. Damit habe ich dann schon mal die ein oder andere Buchpost verschönert. Ich besitze (bislang) nur rotes Siegelwachs. Die Farben deines Sets sagen mir auch sehr zu. Magst du verraten, was sich für ein Motiv auf deinem Siegel befindet?

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner