Neuerscheinung der Woche

Titel: Das Reich der Vampire | Autor*in: Jay Kristoff |
Genre: Fantasy | Verlag: ‎ Tor | Erscheinungsdatum: 29.6.2022 |
Seitenzahl: 1024 Seiten | Preis: 26,00 Euro Broschur

Vor 27 Jahren ging die Sonne unter – und seitdem sind die Armeen der Vampire auf dem Vormarsch. Stück für Stück haben sie ihr ewiges Reich ausgedehnt und den Menschen den Boden streitig gemacht, bis nur noch an wenigen Orten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Kleine Inseln des Lichts in einem Meer aus ewiger Finsternis.

Als der junge Gabriel de León sein Heimatdorf verlassen muss, führt ihn sein Weg nach San Michon, zum Orden der Silberwächter, einer heiligen Bruderschaft, die das Reich und die Kirche gegen den Ansturm der Bestien verteidigt. Und noch ahnt er nicht, dass er zur größten Legende des Ordens werden wird – und zur letzten Hoffnung einer sterbenden Welt.  

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Huhu Ruby,
da ist es!!!! Ich habe es in dieser Woche auch erhalten und fiebere jetzt bis Weihnachten darauf hin. Mein Mann hat sich die Box gekrallt. Er hat nun den „Auslieferungstermin“ von Nikolaus auf Weihnachten verlegt. Darüber müssen wir definitiv nochmal reden ;o) Ich bin schon sooooooooo gespannt auf den Inhalt meiner ersten Buchbox. Und mein Mann … er freut sich, dass er das „beste Geschenk“ ever für mich ergattert hat … Hm… :o)))))))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

PS: Ich erwarte, dass du dieses Buch nach dem Lesen feiern wirst ;oP

Lisa von Prettytigers Bücherregal
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Bei mir steht dieser Schinken auch schon im Regal und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon aufs Lesen freue. Allein schon die Aufmachung ist der Hammer, die vielen Illustrationen und ahhhhhhh, ich bin so so so gespannt!

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner