Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Wenn es kommt, dann kommt es Schlag auf Schlag! Innerhlab von 2 Tagen trudelten die Dzember und die Januar Owlcrate ein und ich war im auspack Fieber! 😀 Und was da doch für hübsche Sachen drin waren! Also lasst uns doch zusammen einen Blcik drauf werfen. Beginnen wir mit der Dezember-Box. ♥ Und wie könnte man mit der Box am besten starten, als mit dem Herzstück! Und findet ihr das Cover nicht auch Wunderschön?

Leelo has spent her entire life on Endla, coexisting with the bloodthirsty Forest and respecting the poisonous lake that protects her island from outsiders who seek to destroy it. But as much as Leelo cares for her community, she struggles to accept that her younger brother will be exiled by his next birthday, unless he gains the magic of enchanted song so vital to Endla.

When Leelo sees a young outsider on the verge of drowning in the lake, she knows exactly what she’s supposed to do. But in a moment that will change everything, Leelo betrays her family, her best friend, and Endla by making an unthinkable choice.

Discovery could lead to devastating consequences for both Leelo and the outsider, Jaren, but as they grow closer, Leelo realizes that not all danger comes from beyond the lake—and they can only survive if Leelo is willing to question the very fabric of her society, her people, and herself.

Das Buch hat übrigens nicht nur ein neues, wunderschönes Cover spendiert bekommen, sondern auch kommt noch mit einer Signatur und einem Brief des Autors daher. ♥ Zum Vergleich, hier wäre einmal das Standartcover. Das Owlcrate-Cover finde ich viel schöner, wenngleich auch dieses hier etwas hat. Da ich aber Menschen auf Cover nicht so sehr mag, bin ich ganz verliebt in die Wölfe auf meinem.♥

Neben dem tollen Buch, das mich schon ganz neugierig macht, gab es natürlich noch viele andere tolle Dinge zu entdecken.

Den Anfang machen metallene Trinkstäbchen in süßer Herzform mit passendem Säckchen. Inspiriert hier von Bridgerton, eine Serie, die ich zumindest auf Netflix mal probieren wollte.
Dazu passend gab es dann noch einen Silikon-Teebeutel zum immer und immer wieder verwenden. Ich mag die Teile total gerne. ♥ Inspiriert ist es von These Violent Delights – zu deutsch „Welch grausame Gnade“ -. Ein Buch das noch auf meinem Sub wartet.

Dann gab es einen Organizer zum aufhängen. Inspiriert wurde er von Strange the Dreamer. Das deutsche Buch heißt genauso und ich finde das Teil wirklich schön. Es hat sogar schon einen Platz am Regal gefunden. ♥ Für Kleinkram wirklichgroßartig!
Dann gab es den letzten Pin für 2022. Diesmal entführt er uns in die Welt von Outlander und verfolständigt die Pin-Sammlung von 2022. Und die nächste Reihe steht schon in den Startlöchern.
Auch das Lesezeichenset hat mir gut gefallen. Ich meine, kann ein Mensch genügend Lesezeichen haben? Haha! Richtig, war nur ne Funfrage! 😉

Den Abschluss der Box bilden diese hübschen Salz- und Pfefferstreuer, inspiriert von Serpent & Dove. Ich finde sie so schön und natürlich haben sie schon ihren Platz auf meinem Tisch eignenommen. Bei der Buchreihe hader ich übrigens noch immer mit mir, ob ich sie mir nun in deutsch, mit hässlichem Cover, oder in englisch mit weitaus schönerem Cover zulegen will. XD Vielleicht werde ich ja erhört und jemand bringt mal ne Sonderausgabe raus. 😀

Alles zusammen war die Dezember Box wieder ein echter Hingucker. Neben dem Buch, in welches ich komplett verliebt bin, habe ich diesmal sogar zwei Highlights. Zum einen die Salz- und Pfefferstreuer und dann den Oraganizer. Ich finde es einfach immer echt cool, dass nicht nur dekorative sondern auch echt nützliche Items in der Box enthalten sind. So hat alles einen Mehrwert.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich kann so gut verstehen, was du an der OwlcrateBox so zu schätzen weißt. Da sind ja immer richtig schöne Items drinne. Das Buch alleine ist vom Cover schon traumhaft schön. Ich finde auch den kleinen Teeteller richtig schick und natürlich die Trinkhalme. Die kann man im Sommer so gut verwenden.Ich habe mir im letzten Jahr auch welche in gold gekauft :o)

Die Salz- und Pfefferstreuer sind ja auch total nach meinem Geschmack.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt deiner Box <3

Was Bridgerton betrifft: Ich mochte die ersten zwei Staffeln sehr. Ist natürlich leichte Kost, aber wenn man sich darauf einlässt eben auch schöne Unterhaltung für einen Fernsehabend nach einem stressigen Tag. Ich bin gespannt, was du zur Serie sagen wirst.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner