Bücherbüchse | Unpacking

Die Februar Box ist angekommen und OMG ist dieses Buch schön! Es leuchtet richtig! Und dann dieser Buchschnitt … wow! Richtig, richtig Wow! Ich bin Stockverliebt und da das Buch eh schon auf meiner WULI stand, schlage ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber lasst uns doch zusammen einen Blick in diese tödlich, giftige Box werfen. 😉

Ning hat nur ein Ziel: Sie muss das Leben ihrer kleinen Schwester retten, denn nach dem Tod ihrer Mutter könnte sie nicht noch einen Verlust ertragen. Und so nimmt sie die Einladung zum Wettkampf der mächtigsten Tee-Magier des Reiches an, obwohl sie gar nicht für sie bestimmt ist. Denn wer diesen Wettkampf gewinnt, hat einen Wunsch frei.

Ning reist in die kaiserliche Stadt, deren Reichtum und Extravaganz ein Schock für sie sind, und betritt eine völlig neue Welt. Hier ist sie umgeben von Feinden, jede Runde ist ein Kampf auf Leben und Tod, und nichts als ein paar getrocknete Kräuter sind Nings Waffe. Nur ein Fremder scheint in ihr mehr zu sehen als sie selbst. Wird er ihr helfen, den Wettkampf zu gewinnen, oder ist er für sie die größte Gefahr?

Ich mag ja Bücher, die im asiatischen Raum spielen. Ich liebe die Kultur und die frischen Ideen, die aus solchen Kombinationen geboren werden und deswegen freue ich mich auch auf dieses hier. Mal schauen, wann ich es lese. ♥ Es ist der erste Band der Tee-Magie-Reihe. Mal sehen, wie viele Teile es am Ende werden.

Neben dem Buch gab es noch die ein oder andere Kleinigkeit zu entdecken. Den Beginn macht ein tolles Artprint, das mir vom Stil her super gefällt. Auf der Rückseite versteckt sich dann noch ein kleiner Autorenbrief. Darüber hinaus gab es, passend zum Buchthema noch einen hübschen und echt sehr, sehr stabielen Tassenuntersetzer und eine Teemischung. Hoffen wir nur mal, dass diese Ohne Gift auskommt. 😉

Die Februar-Box war wieder klein und fein und das Buch wird ein echtes Schmuckstück im Regal sein. ♥ Es ist auch mein absolutes Highlight diesmal, auch wenn ich mich als Tee-Fan natürlich auch sehr über den neuen Tee gefreut habe.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
du hattest so Recht: Ich habe mich sofort in diesen zauberhaften Buchschnitt verliebt. Der sieht so schön aus und passt perfekt zu diesem traumhaften Cover <3<3<3
Überhaupt ist das ein richtig schönes Päckchen, das du da erhalten hast. Auch das Fanart gefällt mir sehr. Genauso wie der Untersetzer.
Ich habe versucht zu entziffern, was genau das für ein Tee ist. Ist mir leider nicht gelungen. Magst du verraten, was drin ist und wie er dir geschmeckt hat, solltest du ihn bereits probiert haben ?

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner