Leselaune | Urlaubsende & Schlafrhythmus

Mein Hezr klopft heftig in meiner Brust. „Was haben Sie ihm angetan?“

Oh mein Gott ich bin verloren! Versinke aktuell in Legendborn #2 und werde emotional einfach konsequent durch den Fleischwolf getrete. und immer wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer werden, legt die Autorin noch eine Schippe drauf. Und die Story wird immer besser und schlimmer. Auf die gute Art Schlimmer.
Da Legendborn mit seinen über 700 Seiten und im HC, Bücherbüchse Ausgabe, etwas zu schwer zum mitnehmen ist, habe ich noch den Weltenexpress vom Sub gerettet, der liegt da auch schon ne weile ^^, um ihn oder den Thriller Der Trip mit auf Arbeit zu nehmen. Pausen und Pusszeit müssen schließlich gefüllt werden.

Diese Woche kam nur meine Bücherbüchse Vorbestellung an. ♥

Der Urlaub ist vorbei und nun gehts bald wieder zur Arbeit. Einerseits freue ich mich sehr auf meine Kollegen, andererseits weiß ich jetzt schon, das mein inzwischen sehr fragwürdiger Schlafrhythmus mich ein wenig leiden lassen wird. *lacht* Lesen bis 2 oder 3 Uhr sind dann nicht mehr so ganz ohne Konsequenzen drin. Oder zocken bis man endlich diesen oder jenen Kampf geschafft hat. Oder doch noch ein Geheimnis ergründen. ^^ Nun muss wieder der Wecker gestellt werden.
Und jetzt muss ich mir langsam auch schon überlegen, welche Bücher ich in die innere Auswahl nehme. Ende November steht der Lieblingsbuch-Abend an, und bis dahin muss ich ja auch alles gelesen haben. ^^ Mal gucken was die Vorschauen da so zu bieten haben. 😀
Mein nächster Urlaub ist Mitte Oktober. ^^ Also noch sooo lange! 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
8 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ah, mein nächster Urlaub ist erst im Dezember. Vom letzten Urlaub sind es dann 5 Monate. Ich habe auch schon ein wenig Angst, dass ich vorher schon stark urlaubsreif sein werde. Gerade das Ausschlafen ist bei mir auch immer Punkt 1 auf der Urlaubsliste. Das liebe ich :o)

Ahhh, jetzt erinnere ich mich, dass ich da nochmal nachhaken wollte. Ich hatte dich ja gefragt, ob du A Venom Dark and Sweet gelesen hast.Ich gehe jetzt also stark davon aus, das nicht :o) Planst du es zeitnah zu lesen? Ich hätte Austauschbedarf. Hast du den ersten Band dazu überhaupt schon gelesen? Ich bin mir gerade unsicher.

Legendborn steht seitdem du mir einst so davon vorgeschwärmt hast immer noch weit oben auf der Wunschliste. Ich möchte es unbedingt (!) irgendwann auch noch lesen. Dass er nächste Band nun auch so zu überzeugen weiß, freut mich daher gleich doppelt.

Ich hoffe, dass der Arbeitsstart nicht so stressig verlaufen ist. Aber es ist ja auch gar nicht mehr so lange hin bis Oktober :o)

Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher du am Lieblingsbuch-Abend vorstellen wirst.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
8 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ohje. Das klingt nach Chaos. Wenigstens habt ihr sofort Ersatz bekommen. Mir schossen gerade Fantasien von Geldsäckchen und Taschenrechner in den Kopf ^^ Hat sich das Chaos mit den Kabeln zwischenzeitlich gelöst? Ich hoffe sehr!

Ja, bitte update mich, was A Venom Dark and Sweet betrifft. Ich bin sehr, sehr gespannt auf deine Meinung!

Oh, das macht Sinn mit dem November, Dezember. Wobei ich glaube, dass der Dezember vermutlich einschlaggebender ist. Ich kaufe ja schon immer über das Jahr Geschenke. Aber ich glaube, die Meisten sind da doch recht spontan veranlagt (?)

Liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner