Bücherbüchse | Unpacking

Durch das ganze Chaos in den letzten Wochen habe ich gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, welches Buch diesmal in der Bücherbüchse drin ist. So war es eine doppelte Überraschung, als ich das neue Buch in den Händen hielt. Besonders da ich in der Buchhandlung schon am grübeln war, ob ich es mir nicht doch gleich holen sollte. *hihi*

Natasha Clarke ist die totale Außenseiterin an ihrer Highschool, als sie unvermittelt eine Einladung in einen mysteriösen Club erhält. Dort entdeckt sie einen Grabstein mit ihrem Namen. Kurz darauf wird es um sie schwarz. Alles nur ein Traum? Als sie am nächsten Morgen erwacht, ist Natashas Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ihr wird Diebstahl vorgeworfen, sie fliegt von der Schule – und erhält das überraschende Angebot, an die Gray Wolf Academy zu wechseln. Dort stehen allerdings nicht nur Geschichte und Kunst auf dem Lehrplan. Mithilfe von Braxton, ihrem gut aussehenden Mitschüler, will Natasha das Mysterium der Academy lüften und merkt bald: Die Eliteschule hütet noch mehr dunkle Geheimnisse …

Das Buch hat ja schon vom Verlag einen tollen Farbschnitt verpasst bekommen, doch der von der Bücherbüchse muss sich auch nicht verstecken. Ich freue mich jedenfalls wieder sehr darauf. ♥

Neben dem Buch gab es noch zwei kleine Überraschungen. Zum einen einen Klemmrahmen aus Holz. Hier steckt man das Bild zwischen das Holz und kann es dann aufhängen. Total praktisch für die ganzen InPrints, die bei mir in meinem Ortner landen. Das reinklemmen muss ich nur noch üben. *lacht* Ich glaube ich braue noch eine Hand zusätzlich. 😉
Dann gab es noch ein hübsches InPrint und ein Lesezeichen für meine Sammlung. ♥

Auf das Buch freue ich mich diesmal gang besonders und bin froh, es mir nich doch schon gekauft zu haben. ^^ Vielleicht muss ich meine Mai-Planung etwas anpassen, allerdings steht auf mein Urlaub fast vor der Tür und wie beim letzten habe ich mir nichts wirklich vorgenommen. Okay, bis auf den Besuch bei meiner lieben Freundin. Also auch genug Zeit zum lesen. 😀

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner