Leselaune | 28 Grad und es wird noch heißer!!!

Der Umgang mit Cobb erforderte ähnlich viel Übung wie ein dreifacher Ahlstrom-Looping mit Rückwärtskehre.

Okay, ich weiß, der Text geht eigentlich anders, aber so abgewandelt passt er einfach gerade viel besser zu meiner aktuellen Zimmertemperatur. uff Es ist richtig schön flauschig hier. Meine Ratten mimen auch schon die breit gelaufenen Pfannkuchen. Erstaunlich, wie dünn die plötzlich sind. Dünn und breit. lacht
Vielleicht sollte ich mir demnächst mal ein Buch mit Eis und Schnee aus dem Regal ziehen. ^^ Vielleicht kühlt das etwas. 😉

Gerade habe ich diese beiden Schätzchen beim Wickel. Einmal den 2. Teil der Sci-Fi-Reihe von Brandom Sanderson und dann einen ziemlich witzig klingenden Krimi. Besonders bei dem Krimi bin ich mal gespannt was mich erwartet.

Ich war brave.♥

Die letzten Tage habe ich über einem neuen Buchschnitt-Projekt gebrütet und mich endlich für einen Entwurf entschieden. Dann ging es ans Anzeichnen und ich liebe das Motiv jetzt schon. Fast würde ich es ja selbst behalten wollen, wenn es nicht ein „Auftrag“ einer ganz lieben Freundin wäre. ♥

Hinter dem Buch versteckt sich übrigens der erste Teil der Königsmörderchronik von Patrick Rotfuss. Ihr bedeutet das Buch/ die Reihe sehr viel, da sie damals tatsächlich alle Bände signieren lassen konnte, als der Autor mal in Deutschland war. Inzwischen sind die Bücher schon etwas vergilbt und das ist doch etwas, bei dem etwas Farbe wunderwirken kann. ♥ Sobald es fertig ist, bekommt ihr natürlich ein Bild.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
11 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
wenn ich deine Projekte so sehe, bekomme ich immer total Lust mich auch mit diesem Hobby auseinanderzusetzen. Aber ich hab doch schon soviele Hobbies und leider ist meine Zeit so begrenzt, dass ich diese schon nicht mal alle richtig ausüben kann.

Du hast so ein mega-Talent und ich verstehe, dass deine Freunde sich allesamt von dir Buchschnitte wünschen. Ich verstehe auch nur zu gut, dass du das Buch am Liebsten selbst behalten würdest. Das sieht mit der Bleistiftzeichnung schon so genial aus. Mit Farbe ist es bestimmt ein absoluter Traum. Bitte bitte, zeig wieder ein Bild auf dem Blog, wenn du es fertig hast. Das würde ich so gerne sehen <3

Auf deine Meinung zum Brandon Sanderson Buch bin ich gespannt. Ich habe von dem Autor schon viel Gutes gehört, aber noch nie was gelesen.

Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
11 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich bin da prinzipiell deiner Meinung :o) Vermutlich werde ich da auch irgendwann noch schwach, wenn du weiterhin so wundervolle Buchschnitte präsentierst :o)

Und ich freue mich schon riesig auf das Bild. Ich sehe das schon am Entwurf, das der Schnitt wieder ein Traum werden wird! <3<3<3

Über Skyward kannst du mir gerne noch mehr berichten, wenn du magst. Das Cover ist ja schon so schön. Und wenn du so begeistert bist, dann trägt das schon wieder Potential für Wunschlistenzuwachs in sich :o)

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

Ich freue mich ja schon so auf morgen. Mein aktuelles Buch habe ich jetzt durch. Das heißt: Morgen ist Leserundenstart!!! <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner