Zauberbüchse | Unpacking

Auf die Juni-Büchse habe ich mich richtig gefreut, vor allem da The Darkest Gold schon auf meiner WuLi stand. ♥ Die Reihe hatte ich schon länger im Auge und so steht es gleich auf der Leseliste für den Juli. 😀 Und der Farbschnitt der Bücherbüchse ist wieder total schön. ♥ 2. Vorteil bei der Reihe wird übrigens sein, dass wir gar nicht lange auf den nächsten Teil warten müssen. Band 2 ist schon erhältlich und 3 kommt schon im September. ♥

Gold. Goldene Böden, goldene Wände, goldene Möbel, goldene Kleider. Im Schloss von Hohenläuten ist alles aus Gold.

Selbst ich.

Ich bin das lebende Symbol der Macht von König Midas. Die Macht, alles in Gold zu verwandeln, was er berührt. Für Außenstehende bin ich nur seine goldene Hure, aber für Midas bin ich mehr. Ich war schon bei ihm, bevor er König wurde. Ich war bei ihm, als wir nur einander hatten. Er hat mir damals versprochen, dass er für meine Sicherheit sorgen würde. Und das hat er getan. Obwohl ich meine Freiheit opfern musste, bin ich sicher – bis Krieg und Verrat unser goldenes Schloss erreichen. Bis mein Vertrauen in Midas erschüttert wird. Bis ich die Monster kennenlerne, vor denen er mich schützen sollte …

Neben dem Buch gab es wieder ein paar Kleinigkeiten zu entdecken.

Neben dem Buch gab es wieder ein paar Kleinigkeiten zu entdecken. Zum einen eine passend zum Buch designte Buchhülle, die meine kleine Sammlung ergänzt. Ich liebe die Dinger und wechsel immer wieder zwischen den verschiedenen Motiven hin und her. Außerdem schützen sie das Buch auch in meinem Rucksack gut. ♥
Dann gibt es ein neues Overlay für The Darkest Gold. Eigentlich legt man sie ja ins Buch rein, aktuell habe ich sie aber noch in meinem Inprint-Ordner.
Die kleine „Schale“ ist etwas seltsam, wenngleich sie in Sachen Design schon zum Buch passt. Für mich zieht sie aber eher aus wie ein Untersetzer. Vermutlich werde ich sie dann wohl auch zweckentfremden.

Alles zusammen mag ich die Box wieder sehr und die Bücherhülle ist natürlich mein Highlight und bildet auch von den Items her den Kern. Nur die Schale kann mich diesmal nciht so abholen.
Auf die nächste Box bin ich übrigens total. „Fourth Wing“ wird darin enthalten sein, und ich bin schon jetzt gespannt was sie sich so einfallen lassen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
10 Monate zuvor

Huhu Ruby,

ah, bei dieser Reihe habe ich so lange überlegt, ob ich mir das Buch kaufen soll. Ich wollte die Geschichte eigentlich unbedingt lesen. Aber dann habe ich erste Rezensionen gelesen und war mir so gar nicht mehr sicher. Ich bin also umso gespannter, was du zum Buch sagen wirst.

Der Farbschnitt ist hier ja mal wieder ein absoluter Traum.

Und auch die weiteren Items aus der Box sind perfekt gewählt. Die Schale … hier hätte ich ganz klar auch einen Untersetzer drin erkannt. Vielleicht kann man Schmuck darauf ablegen? Ansonsten … ich würde sie vermutlich auch als Untersetzer nutzen :o)))

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Box.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner