Neuerscheinung der Woche

Titel: Die schwarze Königin | Autor*in: Markus Heitz
| Genre: Fantasy | Verlag: Knaur| Erscheinungsdatum: 21.8.2021 |
Seitenzahl: 544 Seiten | Preis: ab 18,00 Euro Broschur

Der Busausflug nach Prag und ins Banat läuft anders, als der junge Len es sich je hätte ausmalen können.
Auch wenn seine Großmutter immer behauptet hatte, er sei ein Drăculești und der letzte Nachfahre von Vlad II, hat er es selbst nie geglaubt. Bis er in Prag von Vampiren gejagt wird – denn Vlad und seine Familie galten als erbitterte Feinde der Blutsauger. Nun fürchten sie, dass Len ein Vorbote ist: für die Rückkehr der Schwarzen Königin! Sie wollen über ihn an die alten magisch-alchemistischen Aufzeichnungen der geheimnisvollen Herrscherin.
Dumm nur, dass Len nicht den blassesten Schimmer hat. Sowohl von der Vergangenheit als auch dem Kommenden.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leni
Leni
9 Monate zuvor

Huhu Ruby,

ich muss ja sagen, dass ich mich ein wenig entfernt habe von Vampir-Fantasy Büchern. Wobei es mal eine lustige Idee ist, dass die Hauptfigur aus den Vampir-Reihen ist und gar kein Peil über seine Wurzeln hat. Da warte ich mal gespannt auf die ersten Rezensionen. Wirst du das Buch lesen?

Ganz liebe Grüße
Leni

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner