Montagsfrage

 Gibt es Bücher, die Ihr immer wieder angefangen, aber nie beendet habt? Warum/warum nicht?

Nein. Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der Bücher wirklich bis zum Ende durchzieht. Entweder weil es ein wenig den „Charme“ eines Autounfalls hat, und man einfach nicht weggucken kann (Hier bitte viel Sarkasmus mitlesen.), oder wirklich gut ist. Aber es gibt Ausreißer. Zuletzt bei Hyddenworld. Der Stil, die Geschichte, dieser seltsame Abstand zu den Figuren. Wir zwei sind nicht miteinander warm geworden und ich habe es nun abgebrochen und beschlossen, es in andere Hände zu geben. Vielleicht werden die ja Glücklich miteinander.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
7 Monate zuvor

[…] Rubys Tintengewisper […]

Andrea
Andrea
7 Monate zuvor

Huhu Ruby 🙂

Tendenziell lese ich die Bücher auch zu Ende. Und wenn dann doch mal ein Abbruch dabei ist, dann würde ich das Buch auch kein zweites Mal lesen wollen. So wie z.B. bei dir mit Hyddenworld. Davon hab ich vor Ewigkeiten mal Band 1 gelesen, aber es dauerte zu lange mit den Fortsetzungen, deswegen hab ich die Reihe nie weiter verfolgt.

Lieben Gruß
Andrea
<a href=“https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2023/10/montagsfrage-bucher-erneut-anfangen.html“>Unbeendete Reihen?</a>

Sophia (Wordworld)
Sophia (Wordworld)
7 Monate zuvor

Hey Ruby,

so schräg ist das gar nicht – ich lese manchmal auch super schlechte Bücher zuende, nur um mich darüber lustig machen und aufregen zu können ;-))))))
Wenn mich ein Buch so sehr ärgert, dass ich es wirklich abbreche, dann sortiere ich es in den allermeisten Fällen auch sofort aus. Außer eben es handelt sich um ein Buch, das ich trotz allem eigentlich noch lesen möchte und das dann nochmal eine zweite Chance bekommt.

Liebe Grüße
Sophia

Sophia (Wordworld)
Sophia (Wordworld)
Reply to  Rubynia
7 Monate zuvor

Haha nein, irre ist das nicht. Oder wenn doch sind wir wenigstens zusammen verrückt!

zurück nach oben
6
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner