Leselaune | Schwankende Motivation & grüner Daumen

Da seine Majestät ihr am meisten zugetan ist, muss sie stets auf der Hut sein. Denn sie nennt nur ein Leben ihr Eigen.

Okayyy! Ich bekomme meine leicht ausgeuferte vielbücherei so langsam wieder in den Griff. Murder in the Family habe ich beendet und OMG dieses Buch ist eine absolute Offenbarung! So großartig! Ich will mehr davon! Sofort!
Seven Days rutschte so etwas auf die Ersatzbank, hat aber auch nicht mehr so viel bis zum Ende. Dafür habe ich das 5. Hörspiel von Jon Sinclair genossen und war wieder total begeistert. Was für eine Stimmung! Ich bin etwas süchtig. ^^ Auch Star Bringer wird nun wieder intensiver verfolgt. Aber was soll ich sagen? Ich musste einen Mord aufklären!
Als Manga habe ich Die Tagebücher der Apothekerin #1 aus dem Regal gezogen. Eigentlich habe ich 1 bis 10 schon gelesen – und geliebt – und habe beschlossen sie jetzt noch einmal zu lesen. Immerhin ist jetzt Band 11 eingetogen. ♥

Bis auf eine Ausgabe von Stolz und Vorurteil ist nichts eingezogen. Und dieses hübsche Buch landet nicht auf dem Sub sonden steht mir bald als neue „Leinwand“ für einen Buchschnitt zur Verfügung 😀 Die Idee in meinem Kopf war einfach plötzlich da. ♥

Aktuell kämpfe ich etwas mit meiner lustlosigkeit. Sei es bei der Arbeit oder zuhause. Ich brauche Urlaub und je näher er rückt, desto mehr will ich ihn. XD Es ist schlimm. Ich glaube der Akuu ist einfach leer. ^^
Für Freizeitzeug habe ich aber genug Motivation. So nahm ich mir endlich das Buch einer Freundin vor, welche sich einen Buchschnitt von mir gewünscht hat. Nebenher Netflix an und es zogen die Stunden vorbei, bis ich gegen 21 Uhr bemerkte, dass ich noch nichts zu Abend gegessen habe. XD Ja, so schnell kann es dann passieren. 😂

Hier wäre der aktuelle Stand. Ich bin bisher sehr zufrieden und bin gespannt wie es am Ende wirken wird. Denn für den Hintergrund habe ich noch ein nettes Detail im Kopf. Ich hoffe es lässt sich so umsetzen. Ich werde Berichten. ☺️
Meine Freundin ist bisher aber total begeistert. Was mich ziemlich beruhigt! Ich glaube es wäre nicht so cool, ihre signieren Ausgaben zu versauen. 😅😂 Immwehin „drohte“ sie mir erst heute damit, dass sie weiß wo ich wohne. Auch wenn es darum ging, dass ich den Schnitt aktuell fast selbst behalten könnte. 😂😂

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
Murder in the Family ist mir doch heute gerade im Newsletter wieder untergekommen. Ich erinnere mich noch gut an deine Schwärmereien und hoffe sehr, dass dieses besondere Buch bald einige Leser finden wird.

Und der Buchschnitt ist ein wahrer Traum. Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut! <3

Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner