Neuerscheinung der Woche

Titel: Die Wort Weberin | Autor*in: Elvira Zeissler
| Genre: Jugendbuch | Verlag: Elvira Zeissler | Erscheinungsdatum: 4.3.2024 |
Seitenzahl: 408 Seiten | Preis: ab 20,00 Euro Hardcover

Ihr Leben lang wurde Chiara beigebracht, sich im Hintergrund zu halten. Ihre Aufgabe im Dienst der Kronprinzessin Isida ist es, mit ihrer Wortmagie Bilder und Illusionen zu erschaffen und damit Geschichten zum Leben zu erwecken.

Als Barbarenhorden plötzlich die Grenzen des Reichs bedrohen, fordert ihr Anführer Isidas Hand als Preis für den Frieden. Stattdessen schickt der König Chiara und gibt sie für die Prinzessin aus. Sie soll den Feind täuschen und ausspionieren.

Chiara bleibt keine Wahl. Obwohl es ihr vor einem Schicksal an der Seite des gnadenlosen Barbarenfürsten graut, macht sie sich auf den Weg. Doch die gefahrvolle Reise verläuft anders als gedacht. Nach und nach beginnt Chiara zu erkennen, welche Stärke tatsächlich in ihr schlummert und dass das Leben mehr zu bieten hat als Gehorsam und Pflicht …

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leni
2 Monate zuvor

Huhu liebe Ruby,

das ist mal wieder eine tolle und interessante Neuerscheinung. Das Buch habe ich auch bereits auf dem Schirm. Ein absolut traumhaftes Cover und die Beschreibung klingt mehr als spannend. Wahrscheinlich werde ich mir das Buch mal bei Kindle Unlimited ausleihen. <3

Wirst du es lesen?

Ganz liebe Grüße
Leni

paperlove
paperlove
2 Monate zuvor

Hallo Ruby

Eine interessante Buchvorstellung, das Buch kannte ich noch gar nicht. Es wird allerdings nicht auf meiner Leseliste landen, weil ich schon so viele YA FAntasyromante gelesen habe, die eine ähnliche Story haben.

Liebe Grüsse
Mel

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner