Lesestimmung – Februar

Der Februar war ein spannender Monat gewesen, auch wenn ich ein bisschen mehr diesmal zu den Mangas dentiert habe. Aber Buchtechnisch gab es so einige Überraschungen.

gelesene Bücher: 4
beendete Reihen: 0
weitergelesene Reihe: 0
neu begonnen Reihen: 1
gelesene Manga: 9
Hörspiele: 2

Gelesene Bücher

Gehörte Hörspiele

Gelesene Manga

Flop des Monats

Diesmal war keiner dabei. ☺️

Monatshighlight

In diesem Monat müsste ich mich zwischen gleich zwei Büchern entscheiden und habe beschlossen sie hier einfach beide zu nennen. Das eine wäre Ever After #1, in dessen dunkle Märchen ich mich nur zu gerne verloren habe. Das andere ist Murder in the Family. Ein Krimi ganz anders, als jeden Krimi den ich sonst gelesen habe.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
Lisa von Prettytigers Bücherregal
2 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Mein Februar war lesetechnisch ziemlich durchwachsen, weil ich doch sehr wenig Zeit & Lust zum Lesen gefunden habe. Hoffentlich wird der März wieder etwas besser! Gut gestartet bin ich auf jeden Fall schon mal mit „Crescent City 3“ – stecke derzeit mitten in der Geschichte ♥

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
das war doch mal ein richtig gelungener Lesefebruar, wenn ich mir das so anschaue. Gleich zwei richtig gute Highlights. Ich erinnere mich noch gut an deine Schwärmereien und freue mich immer noch über dein Update zu Ever & After.

Ich wünsche dir einen mindestens genauso gelungenen Lesemärz mit vielen Highlights und Erlebnissen auch über die Bücher hinaus <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner