Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Was lange währt wird gut. Dieses nette Sprichwort bewarheitet sich bei der Owlcrate-November-Box auf jeden Fall. Denn nachdem der Zoll beschloss meine Box einfach zurückzuschicken, Dezember hat es auch betroffen, wurde es nochmal anders geschickt und JAY! Sie ist endlich angekommen. ♥ Und das Auspacken war eine wahre Freude! So viele tolle Überraschungen und ein Buch, in dessen Cover ich mich vom ersten Blick an verliebt habe. ♥

Hemlock Falls isn’t like other towns. You won’t find it on a map, your phone won’t work here, and the forest outside town might just kill you.

Winnie Wednesday wants nothing more than to join the Luminaries, the ancient order that protects Winnie’s town-and the rest of humanity-from the monsters and nightmares that rise in the forest of Hemlock Falls every night.

Ever since her father was exposed as a witch and a traitor, Winnie and her family have been shunned. But on her sixteenth birthday, she can take the deadly Luminary hunter trials and prove herself true and loyal-and restore her family’s good name. Or die trying.

But in order to survive, Winnie enlists the help of the one person who can help her train: Jay Friday, resident bad boy and Winnie’s ex-best friend. While Jay might be the most promising new hunter in Hemlock Falls, he also seems to know more about the nightmares of the forest than he should. Together, he and Winnie will discover a danger lurking in the forest no one in Hemlock Falls is prepared for.

Das Buch hat neben einem etwas anderen Cover noch einen traumhaften Mitternachtsblauen-Buchschnitt spendiert bekommen. Außerdem gibt es wieder einen echt netten Brief der Autorin und sie hat das Buch sogar digniert. ♥
Auf dem Foto kommt die tolle blaufärbung des Covers leider nicht so gut zur geltung, wie im Original. Aber ich war gleich begeistert! Das Originalcover sieht aber auch echt hübsch aus.

Neben dem Buch, es ist soo hübsch! ♥, versteckten sich noch andere tolle Dinge in der Box. Und diesmal hatte ich es wirklcih schwer, mich auf ein Highlight zu beschränken.

Ein Highlight ist definitv das neue Lesetagebuch! Mir gefallen die Farben und es übernimmt das, was das Lesejournal vom letzten Jahr echt richtig gut gemacht hat, und ergänzt es mit weiteren Seiten, die ziemlich nützlich aussehen und ich freue mich es nächstes Jahr zu testen. Für dieses Jahr nutze ich das blaue von Owlcrate, welches letztes Jahr in der Box war. 🙂

Perfekt zur eisigen Zeit gibt es einen süßen Taschenwärmer inspiriert von Lakesedge und Among the Beast and Briars. Ich glaube dieses süße Ding hat mir diese Woche schon das Leben geretet. Als schreckliche Frostbeule ist es am Bus immer ein großes Zittern. Flauschig warme Taschen sind da durchaus eine Hilfe. ♥
In einem kleinen, echt süßen Beutel verbarg sich dann eine Blattförmige Seifenschale. Der Aufsatz ist velleicht etwas sehr lose drauf – vielleicht erledigt sich das auch, wenn die Seife mal draufliegt – ist ansonsten aber auch sehr hübsch.
Die Zahnbürste in dieser coolen Aufbewarungsbox ist ein weiteres Highlight. Es sieht so großartig aus und ist aus Bambus. Hübsch und Nachhaltig! 🙂 Inspiration fanden diese beiden Sachen bei The Raven Cycle.

In dieser Box gab es zudem den vorletzten Pin für 2022. Ich mag die Gestaltung ziemlich gerne. Diesmal ist er inspiriert von From Blood and Ash. Vielleicht eine Erinnerung, dass ich die Reihe endlich mal anfangen sollte. ^^
Und nun zu Highlight Nummer 3! Die letzte der vier wunderschönen Müslischalen, inspiriert von Herr der Ringe. Oh was bin ich verliebt in sie! Diesmal darf Gondor die Schale schmücken und sich dann zusammen mit den anderen ins Regal bequemen. Sie sind fast zu schön, um sie zu benutzen. ♥

Alles zusammen kann ich nur sagen, dass diese Box mir wieder richtig, richtig gut gefallen hat. Diesmal hat sihc das Owlcrate-Team wirklich wieder ins Zeug gelegt und der Inhalt entschädigt wirklich für die lange Wartezeit. ♥ Mit etwas Glück, kommt die Dezember und die Januar-Box fast zeitgleich hier an. Dann können wir gleich zwei auspacken. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner