Lesestimmung – April

Der April war zwar etwas trubelig gewesen, bot aber auch so einige Überraschungen.

gelesene Bücher: 6
beendete Reihen: 0
weitergelesene Reihe: 2
neu begonnen Reihen: 2
gelesene Manga: 5
Hörspiele: 1
gelesene Seiten: 3476

Gelesene Bücher

Gehörte Hörspiele

Gelesene Manga

Flop des Monats

Diesmal war der April leider gleich mit zwei Büchern gesegnet, die mich leider nicht überzeugen konnten.

Monatshighlight

Diesmal stand das Monatshighlight eignetlich schon in der ersten Woche fest, denn The Serpent and the Wings of Night hat mich seelisch gebrochen! Es war einfach so verdammt gut! Tiefe Figuren, heftige, burtale Kämpfe und eine sich langsam aufbauende Lovestory, die aber nie die eigentliche Geschichte überlager. Großartig!!!

Wenn nicht bereits erschienen, folgen die Rezensionen zu den anderen Büchern demnächst.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Monat zuvor

Hallo liebe Ruby,
in diesem Monat durfte ich gleich zwei Bücher gemeinsam mit dir lesen. Überraschenderweise, und irgendwie auch schönerweise, waren es genau die beiden Titel, die bei dir am meisten zu polarisieren wussten. Das hat, auch, wenn ich es schade finde, dass Wendy Darling dir in einigen Punkten nicht so zugesagt hat, zumindest zu allerhand spannenden Diskussionen beigetragen.

Ich finde, es macht sehr viel Spaß Bücher gemeinsam mit dir zu lesen. Im Falle eines nicht so guten Buches erhält man eine kleine Therapie und kann sich gegenseitig aufbauen, trösten und Mut zusprechen. Im Falle eines genialen Buches, kann man sich in Schwärmereien ergehen und sich ggf. aber auch gegenseitig trösten und Mut zusprechen ;o)))

Ich wünsche dir einen Mai mit vielen spannenden und fesselnden Büchern auf dem Lesestapel <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

sommerlese
sommerlese
1 Monat zuvor

Hallo Ruby,

der April hat dir zwar zwei Flops präsentiert, aber auch ein Highlight und das freut mich für dich!

Also genretechnisch kommen wir beide nicht auf den gleichen Nenner! Und deshalb kann ich zu deinen Büchern auch gar nichts sagen! 🙂

Ich wünsche dir eine lesereichen und sonnigen Mai mit vielen schönen Erlebnissen!

Liebe Grüße
Barbara

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner