Montagsfrage

Welche Bücher, in denen Bücher/Lesen eine große Rolle spielen könnt Ihr empfehlen? 

Ich persönlich liebe Bücher, in denen Bücher oder das Lesen eine wichtige Rolle spielen. 😀 Hier drei meiner Lieblinge für euch. Jedes anders, besonders und einfach nur schön. ♥

„Die Tage in der Buchhandlung Morisaki“ ist eine Liebeserklärung an Bücher und an das, was sie in uns auslösen. Wie sie uns Mut machen und uns eine Stütze sind. Zu „Tintenherz“ muss ich wohl nichts sagen. Ein wunderschönes Stück Fantasie ♥. „Die Sammlerin der verlorenen Wörter“ nimmt uns mit zur entstehung des ersten Oxford-Lexikon und zu Esme, die erkennt, das jedes Wort liebenswert ist.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sophia (Wordworld)
Sophia (Wordworld)
1 Monat zuvor

Hey Ruby,

ich kann mich dir da nur anschließen: Ich liebe es auch, wenn es in Büchern über das Lesen oder Bücher an sich geht! „Die Sammlerin der verlorenen Wörter“ hast du mir ja schonmal schmackhaft gemacht! 😉

Liebe Grüße
Sophia

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner