Lesestimmung – Januar

Der Januar war Buchtechnisch wirklich sehr Erfolgreich gewesen. So habe ich mich in viele Welten gestürzt und dabei nur einen Flop ausgegraben. Hatte einen fantastische Buddy-read mit Tanja und Hörspiele für mich endeckt. Sogar dem Manga-SuB konnte ich mit meinem neuen Post-Format Manga quick shot zuleiberücken.
Aber schauen wir doch einmal zusammen. ♥

gelesene Bücher: 6
beendete Reihen: 1
weitergelesene Reihe: 3
neu begonnen Reihen: 2

Gelesene Bücher im Januar

Gehörte Hörspiele im Januar

Gelesene Manga im Januar

Flop des Monats

Mit riesigem Abstand zu jedem anderen Buch hat sich Twisted Fate #2 mit Blut, Schweiß und Langeweile an die Spitze gekämpft. Wir gönndem dem Sieger alle Ehren und hoffen so etwas nie wieder erleben zu müssen.

Monatshighlight

Never a Hero habe ich mit Tanja als Buddy read gelesen und wo wir schon von Band 1 Only a Monster schon sehr begeistert waren, legt Band 2 nochmals eine Schippe drauf und katapuliert sich an die Spitze.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
18 Tage zuvor

Huhu Ruby,
unter der Märchenchallenge wurde die Frage aufgeworfen, ob auch Hörbücher gezählt werden. Leni und ich haben uns für ein klares „ja“ entschieden. Du könntest also von der Sirene direkt auf die Prinzessin mit kleinem Königreich überschwenken. Letztlich kannst du aber auch gerne für dich selbst entscheiden, wie du das für deine persönliche Challenge handhaben möchtest. Verrate mir gerne, mit welchem Charakter du ins Abenteuer starten möchtest.

Zu dem Lesemonat: Du hast fleißig gelesen! Und wir sind absolut einer Meinung, was Never a Hero betrifft: Die Vorfreude auf die Fortsetzung ist bei mir auch so extrem! Ich freue mich, dass wir „nur“ bis zum Sommer warten müssen, bis es weitergeht. Und ich bin auch ganz deiner Meinung: Ich habe es auch so empfunden, dass Band 2 nochmal eine Schippe an Spannung und Lesesog draufgesetzt hat. So eine geniale Reihe!

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf all die Bücher, über die wir uns letztlich im Februar austauschen dürfen.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner