


Die romantisch-verrückte Survival-Story rund um eine Oberschule für wilde Tiere geht in die letzte Runde! Das Hasenmädchen Kureha hat’s nicht leicht! Die Raubtier-Jungs auf ihrer Schule haben es immer wieder auf sie abgesehen. Aber jetzt hat sie ihren Liebsten gefunden, der nicht mehr von ihrer Seite weicht und sie vor allem Bösen beschützt. Das bedeutet: Happy End für alle!

Der Abschluss des Schuljahres steht an und Kureha hat sich das Unmögliche vorgenommen. Sie will den 1. Platz erreichen und so alle ihre Freunde befreien. Doch dieses Ziel erfordert riesige Opfer und auch Ukyo merkt, dass sich unsere Lieblingshäsin von ihm distanziert. Etwas, das dieser natürlich nicht zulassen kann.
Auch Chocho und der Tiger müssen sich mit der neuen Situation arrangieren und einsehen, dass sich ihre Beziehung und auch sie selbst verändert haben.
Schwierige Entscheidungen, süße Liebe und die Hoffnung, dass diese Freundschaft ewig hält. Der Abschluss der Monochrome Kids lässt einen mit einem wunderschönen und auch ein wenig wehmütigen Gefühl zurück.

