RUBY??

Spätestens in Momenten wie diesen, in denen man etwas von sich erzählen soll, fällt einem wirklich nur banaler Kram wie Größe und Haarfarbe ein. Also im Grunde genau das, was eigentlich niemanden wirklich interessiert. Naja, außer vielleicht du bist ein Professor der eine Statistik über die Körpergröße von Bloggern erstellt. Dann tut es mir leid, das ich keine große Hilfe bin. :3
 Also wer bin ich? Nun, ich bin Ruby.

Ein verrückter Bücherwurm, der sich stundenlang über Charakter aufregen und über Enden heulen kann.
Ein Leckermäulchen, wenn ich meine Familie verwöhne, und eine sensible Seele, wenn es meinen Freunden schlecht geht.
All das und noch viel mehr. Aber ein ganzes Sein lässt sich nun einmal nicht gerne in ein paar Zeilen quetschen. Da müsste ich mich schon an ein dickeres Buch setzen :3 Wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, verweilt einfach noch etwas hier. Stellt Fragen und lasst euch von mir in die Welt der Bücher entführen.Apropos Bücher! *Da war ja noch was ^^*
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich nach keinen Bestsellerlisten lese. Ob alt oder niegel-nagel-neu, was überzeugt landet auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher – das eigentlich ein Regal ist … , … ich kann nichts dafür :3) Manches etwas später, wie die Tribute von Panem, und manches kurz nach dem Erscheinen wie Silber- Das erste Buch der Träume.
Falls euch das also immer noch nicht abschreckt, dann viel Spaß beim Schmökern und abtauchen in neue und alte Schätze. Viel Spaß beim Verweilen und wer weiß, vielleicht bin ich ja schuld wenn das ein oder andere Buch sich von meinem Blog auf euren SuB schleicht … :3

Tintengrüße von der Ruby 

zurück nach oben
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner