Neuerscheinung der Woche

Titel: Exilium | Autor*in: Colin Hadler |
Genre: Jugendbuch | Verlag: Planet!| Erscheinungsdatum: 24.2.2021 |
Seitenzahl: 336 Seiten | Preis: ab 16,00 Euro Broschur

Nachdem Lennox bei einem Autounfall nicht nur seinen rechten Arm, sondern auch seine Schwester verliert, flüchtet er sich in die digitale Welt, um seine Sorgen zu vergessen. Sein neuer, technisch nachgerüsteter Arm hilft ihm dabei, sich überall reinzuhacken und jede Menge Unsinn anzustellen. Doch einem Gerücht kann Lennox nicht entfliehen: In seiner Stadt verschwinden immer mehr Menschen spurlos. Als Lennox ungewollt entdeckt, wie an einer der Vermissten Experimente durchgeführt werden, sieht er sich mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Wie viele Menschen haben noch ihren freien Willen? Und wer steckt dahinter? Nur Lennox‘ außergewöhnliche Hacker-Skills können die Stadt retten. Aber wem kann er trauen, wenn alles vernetzt ist?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich muss ja sagen, dass mich das neue Buch von Colin Hadler sehr anspricht. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, da mich das Erstlingswerk in ein paar Punkten nicht voll zu überzeugen wusste. Aber sicherlich lernt man ja im Laufe der Autorenkarriere dazu. Daher … ich werde erstmal ein paar Rezensionen zum Buch lesen und dann mal schauen, ob ich es einkaufen muss.

Wirst du es lesen?

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner