Leselaune | Virenwoche und viel, viel Eis

Ich benötige einen Pfahl, den ich Alexandre in die Brust rammen kann, für die Enthauptung habe ich das Fleischmesser.

Da mich letztes Wochenende binnen Stunden ein fieser Virus in die Knie und sogar zum Arzt gezwunge hat, ist an der Buchfront leider so gar nichts passiert. Mit Fieber war die Konzentration eh bei Null und auch das Antibiotika hat mir die Beine weggehauen. Und diese nervigen Kopfschmerzen als Nebenwirkung waren auch eher gemein. So blieb tatsächlich alles liegen und ich habe die meisten Stunden des Tages verschlafen.

Ich war brave.

Meine Krankenwoche hat mir ganz schön meine Planung durcheinander gebracht. Nicht nur muss ich noch ein paar Rezis tippen, nein auch einige Termine und ein Besuch mussten weichen. Gerade letzteres war sehr schade, da wir schon unseren August-Besuch verschieben mussten. Nun ist sie am Samstag gekommen und Sonntag wieder gefahren, weil es mich so auf die Bretter gehauen hat. Uff!
Aber gut, wird alles wieder! Ich freue mich darauf wieder in ein Buch abzutauchen, denn verdammt, das hat mir wirklich gefehlt.
Ein „gutes“ hatten die Viren aber auch. Da ich mich mit ziemlich netten Halsschmerzen herumplagte, war das Gefrierfach mein beser Freund. ♥ Sogar mit ausdrücklicher Aufforderung des Arztes. 😉 Und ich bin schließlich ein richtig guter Patient. *heheh*

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
6 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ohje, das hört sich aber gar nicht gut an! In letzter Zeit hört man es aber auch aus vielen Ecken schniefen und schnäuzen. Ich verstehen, dass du dich geärgert hast, dass einige Planungen aufgehoben werden mussten. Das hätte ich sein können. Dabei hilft ärgern ja so gar nichts und Ausruhen ist das Beste, was man machen kann. Und alles andere lässt sich früher oder später ja eigentlich auch meist nachholen. Aber ich bin da genauso ;o)

Ich hoffe von Herzen, dass es dir wieder besser geht. Es klingt ein wenig so, als wäre der Großteil vorüber (?) Ich freue mich, dass du aus dem Ganzen dann auch noch etwas Gutes ziehen konntest. Es macht doch immer Sinn sich gut zu bevorraten, damit man sich dann auch gar nicht mehr nach draußen begeben, sondern auch so richtig gut einkuscheln und mit einem warmen Tee verwöhnen kann.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner