Manga quick shot – Ouran High School Host Club Pearls #4

Haruhi fühlt sich zwischen den wohlhabenden Host-Club-Mitgliedern oft fehl am Platz. Doch als sie mehr über Kyoya, den dritten Sohn der Otori-Familie, erfährt, ändert sich ihr Blick auf ihn. Auch die Geheimnisse von Honey und den Zwillingen kommen ans Licht!

Neben einem Wiedersehen mit der gefürchteten Takarazuka-Truppe der St. Lobelia-Mädchenakademie sorgt eine unheimliche Gruselnacht für Aufregung. Als Hikaru und Kaoru ein verborgenes Geheimnis lüften, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung!

Haruhi hat trotz all der Zeit, welche sie mit den Jungs verbringt, noch immer das Gefühl, als wäre eine Mauer zwischen ihnen. Und so beschließt unsere Heldin kurzentschlossen, ein wenig an selbiger zu kratzen. So erfahren wir einiges über die besondere Beziehung zwischen Kyoya und Tamaki, aber auch den Zwillingen und Honey kommt sie so näher. Die Ruhe dauert jedoch nicht lange. Die Lobelia-Mädchen haben es noch immer nicht aufgegeben, Haruhi für ihre Schule zu gewinnen, und dann taucht auch noch ein böse guckender Junge auf und bittet Mori um Hilfe. Trubel ist also vorprogrammiert.

Ich habe mich so sehr auf den Arc mit dem Mafia-Sohn gefreut. Denn der bekommt heraus, dass Haruhi ein Mädchen ist, und da sie die erste ist, die keine Angst vor dem bösen Ausdruck auf seinem Gesicht hat, ist es natürlich schnell um ihn geschehen. Dass Haruhi auch noch nett und locker mit ihm umgeht, gefällt den Host-Jungs natürlich nicht. Besonders das Ende war toll, an dem klar wird, dass eigentlich nur Mori und Hoey längst alles durchschaut haben. Selbst Kyoya ist eben manchmal langsam. hihih 😂

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x