Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Kurz hintereinander Boxen auspacken ist schon was Nettes. Daran sollte ich mich aber wohl nicht unbedingt gewöhnen. Hihihi. Dennoch bot diese Box gleich zwei ziemliche Überraschungen. Zum einen enthielt sie gleich 2! Bücher, zum anderen bin ich nun stolze Besitzerin der wohl wunderschönsten Bücherstützen der Welt.

Beginnen wir mit den Herzstücken in diesem Buch. Zum einen durfte Only a Monster ins Regal wandern und ich habe mich so unglaublich gefreut es auszupacken. Zum einen liebe ich die anderen Coverfarben und dann stand es auch noch auf meiner Wunschliste.
Das zweite Buch war dann eine Überraschung. Schon weil es bisher nie 2 Bücher gab. Es ist der Klassiker Frankenstein von Mary Shelley. Ich habe das Buch schon mal vor Jahren in der deutschen Übersetzung gelesen und es war stellenweise nicht einfach. Mal sehen wann ich mich an diese Ausgabe traue. Trotzdem war der englische Klassiker echt eine überraschung. Laut Spoilerkarte ist dies auch das erste der neuen Owlcrate Classics Collection. Das klingt so, als dürfte ich mich in den nächsten Boxen auch auf Klassiker freuen. Die Cover werden auch alle von der selben Illustratorin stammen. Cool!

für Only a Monster

Don’t forget the rule. No one can know what you are. What we are. You must never tell anyone about monsters.

Joan has just learned the truth: her family are monsters, with terrifying, hidden powers. And the cute boy at work isn’t just a boy: he’s a legendary monster slayer, who will do anything to destroy her family. To save herself and her family, Joan will have to do what she fears most: embrace her own monstrousness. Because in this story…she is not the hero.

Auch die Items waren echt toll. Das Highlight hier waren die Buchstützen, von denen ich euch ja schon oben etwas geschwärmt habe. Sie sind aus Metall, total stabil und suchen hier aktuell noch ihren Platz. Der Spruch stammt aus The Bear and the Nightingale.
Wie immer gab es einen neuen Bin, diesmal inspiriert von The Raven boys und zusätzlich einen hochwertigen Schlüsselanhänger aus Metall, inspiriert von The Savage Song.
Was ich mit den Cable Keepers anfangen soll, weiß ich noch nicht, aber mir gefällt die Anspielung auf Lakesedge. Band 2 – Forestfall – dürfte auch gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Zum Schluss gab es noch zwei Inprints, bei dem mir gerade das zu Das wandelnde Schloss besonders gut gefällt. Ich liebe den Film einfach!

Alles zusammen wieder eine echt tolle Box. Das Team gibt sich immer viel Mühe und die Idee mit der Classis Edition finde ich super. Gerade, wenn die Cover zusammen ein harmonisches Bild ergeben. Ich freue mich schon auf die nächste Box. Das Thema diesmal ist . . .

Lasst uns zusammen gespannt darauf warten.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner