Leselaune | Viel unterwegs & Urlaubsende

[Aktion von Letterheart.]

Und zwischen Schwarz und Weiß liegt Grau.

Herrje. Da habe ich mir so viel für den Blog vorgenommen und dann war ich doch fast die ganze Zeit während meines Urlaubs unterwegs. Aber es war so schön und hat einfach superviel Spaß gemacht. Dann muss ich meine To-do-Liste mal aktualisieren und mich mal wieder auf meinen Blog werfen. Und auf meine Leseliste. Da hänge ich nämlich noch an Nevernight #3, da ich zwischen Besuch, noch mehr Besuch und viel Aktion doch weitaus weniger zum lesen gekommen bin, als eigentlich gewollt war. Dabei ist es gerade so unglaublich spannend! Aber gut, der Monat ist ja noch nicht vorbei. 😉

Lobt mich, ich war so brav. 😉 Allerdings habe ich mir „vielleicht“ den Bücheradventskalender von der Bücherbüchse gegönnt. XD Aber das zählt ja hier noch nicht. 😛

In den letzten Tagen war wirklich eine Menge los. Ich stecke noch im Urlaub – Donnerstag muss ich wieder – und hatte überraschend viel Aktion. Eine Freundin kam zu Besuch, es musste Geburtstag gefeiert und Gäste bespaßt werden. Außerdem waren wir in einem megacoolen, prähistorischen Museum, in welchem sich einige der Exponate Bewegten. Sie haben außerdem gefaucht und gebrüllt und es war unglaublich, was man zwischen den liebevoll gestalteten Welten alles entdecken konnte.

Da ich selbst nicht genau weiß, wie man so ein selbst gedrehtes Video ohne Youtube verlinkt, habe ich euch mal ein Video von Youtube gesucht.

Es war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis und die musikalische Untermalung der Bereiche hat einen richtig mitgezogen.

Das Einzige, was mir so ein wenig Sauer aufgestoßen ist, war die Tatsache, dass am Kartenschalter ein Schild stand, wo explizier darauf hingewiesen wird, dass die ganze Sache für Kinder unter 6 Jahren ungeeignet ist. Sogar die Servicekräfte am Schalter wiesen die Eltern nochmals darauf hin. Alle, die ich beobachtete, ehe wir dran waren, haben das ausgeschlagen. Und ich kann euch sagen, mir sind immer wieder Kinder begegnt, die vor Angst anfingen zu weinen, weil sie einfach noch nicht verstehen, dass das Roboter sind! Und warum man Kinder, die kaum alleine laufen können, in eine 4D Dino-Doku mitnehmen muss, begreife ich auch nicht.
Ich meine, selbst ich habe mich an manchen Stellen erschreckt!

Dann waren wir Geburtsagsessen im Steakhouse. Und es war sooooo lecker. sabber 😉 Dabei bekommt man das Fleisch noch so gut wie roh auf meinem richtig, richtig heißen Stein, schneidet es sich zurecht und brät es auf dem fertig. Super! Und für den Oreo-Browny den es zum Nachtisch gab, würde ich jederzeit meine Oma verkaufen. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Huhu liebe Ruby,
ich finde im Urlaub kann man auch einfach mal genau das machen, wonach einem gerade so ist. Und wenn das Ausflüge, Parties und Dinoparkbesuche sind, warum nicht?! Ich freue mich, dass du so eine schöne Auszeit genießen konntest.

Wie man ein Video ohne Youtube in den Blog einbindet, weiß ich auch nicht. Ich habe mich das auch schon desöfteren gefragt. Dein Video konnte ich hier leider auch nicht öffnen. Ich bin aber über den Link zu Youtube gelangt und konnte es dann direkt dort auf der Seite anschauen. Ich habe mal kurz durchgescrollt (weil ich ja erstmal hier deinen Beitrag weiterlesen wollte). Das sieht megagenial aus. Ich verstehe, dass du nicht verstehen konntest, wie Eltern – trotz Warnung – ihre Kleinkinder mit in die Hallen nehmen.

Das Essen sieht auch richtig lecker aus. Du hast ja schon zuvor vom Brownie geschwärmt. Gibt’s noch ein Foto davon? Du hast mich so neugierig gemacht. :o)))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner