Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Die April-Eule ist gelandet und sie hat uns ein paar wirklich tolle Sachen mitgebracht. ♥ Also lange rede, kurzer Sinn. Lasst uns das Päckchen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Angefangen natürlich wieder beim Buch. Und das hat mich mit seinem coolen Cover gleich für sich eingenommen. ♥

(Übersetzter Klappentext: original Englisch)

Wyatt Westlock hat nur einen Plan für das Farmhaus, das sie gerade geerbt hat: es niederbrennen. Doch bei ihrem letzten Rundgang durch das Haus ihrer Kindheit macht sie im Keller eine schockierende Entdeckung: Peter, der Junge, den sie einst für ihren besten Freund hielt, wurde in Ketten gelegt und zum Sterben zurückgelassen.

Wyatt weiß nicht, dass Peter auf dem Grundstück ihrer Familie Hunderte von rituellen Tötungen erlitten hat. Halb unsterblich, bleibt Peter nie lange tot, aber er kann auch nicht wirklich leben. Nicht, solange er an die Farm gebunden ist, gefangen in einem Kreislauf aus grausamen Todesfällen und schmerzhaften Wiedergeburten. Es gibt nur einen Weg für ihn, sich zu befreien. Er muss die Westlock-Linie beenden.

Er muss Wyatt töten.

Seit dem Tod von Wyatts Eltern haben sich die Zaubersprüche, die das Anwesen schützen, aufgelöst, und im nahe gelegenen Wald versammeln sich dunkle, uralte Kräfte. Die einzige Möglichkeit für Wyatt, die Schutzzauber zu reparieren, besteht darin, mit Peter zusammenzuarbeiten – der einzigen Person, die weiß, wie sie sich ihre unberechenbare Magie zunutze machen kann. Aber wie kann sie einem Jungen vertrauen, der einen Eid geschworen hat, sie zu vernichten? Als die Vergangenheit die beiden auf unerwartete Weise einholt, sind sie gezwungen, sich aufeinander zu verlassen, um zu überleben, oder sich gegenseitig zu zerreißen.

Klingt das nicht mega gut? 😍 Und dann das Cover!! Ein großes Lob an den/ die Künstler/in. Besonders, wenn man es im Vergleich zum fast unspektakulären „normalen“ Cover sieht.
Neben dem tollen Cover hat es zudem einen grünen Farbschnitt und ein Autogramm spendiert bekommen.

Das Buch war jedoch nicht das einzige, was mich zum Jubel brachte. Zum Beispeil gab es ein Roller-Parfuem mit dem Duft von Bergamotte, Minze, Schwarztee. Es ist soo gut 🤗
Dann gab es natürlich einen neuen Pin für mein Pin-Banner. Diesmal inspiriert von Strange the Dreamer.
Für meine Mom war auch etwas mit dabei. Das letzte ist ein Glas, in dem man Senker ziehen kann. Durch den Korkrand besteht auch keine Gefahr, dass die Pflanze ins Wasser rutscht. Mom war ziemlich Happy, da Pflanzen ihr großes Hobby sind.

Auch ein neues Lesezeichen gibt es. Und was für ein schönes! Super Filigran. Diesmal inspiriert von „Der dunkelste aller Zauber“. Das liegt übrigens hier noch auf dem Sub. 😇
Das letzte Item war dann eine nochmal eine echte Überraschung! Eine Reading Checklist mit verschiebbaren Reglern. Und wisst ihr was das beste daran ist? Man kann das Gitter abnehmen, und eine andere Liste einsetzen! Ich bin wirklich gespannt, ob sich da vielleicht das ein oder andere neue Blatt in eine der nächsten Boxen schleicht. 😃 Wäre dafür!

Diese Box hat für mich wieder einmal alles Richtig gemacht. Ich weiß einfach, warum ich sie so sehr liebe!! Diesmal ist mein Highlight die Checkliste. Für jemanden, der super gerne bei diversen Lesechallenge mitmacht, ist so eine für die heimische Wand natürlich klasse. Knapp dahinter liegt übrigens das Roller-Parfuem. Es riecht einfach sooo gut!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sari
Sari
9 Tage zuvor

Die Checkbox ist ja eine coole Idee!

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
8 Tage zuvor

Huhu Ruby,
der Klappentext klingt richtig gut <3 Ich bin sehr gespannt, was du zum Buch sagen wirst, wenn du es gelesen hast.

Und die Items sind ja auch mal sehr genial. Da hatten die Gestalter für die Box aber richtig coole Ideen. Am besten gefällt mir die Readingliste.<3<3<3

Aber auch das Lesezeichen mit der Katze finde ich so schön <3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Inhalt der Box.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner