


Nachdem Hajime erfolgreich Myu nach Elisen eskortiert und mit ihrer Mutter zusammengebracht hat, macht sich seine Gruppe auf den Weg zu den Meeresruinen von Melusine. Jedoch wird er im Großen Dungeon von den anderen getrennt. Gelingt es ihm, allein die Prüfungen des Dungeons zu bestehen und seine Gefährtinnen wiederzufinden?

Der nächste Dungeon steht auf dem Plan, doch was unsere Helden diesmal erwartet, hätten auch sie nicht gedacht. Denn sie erfahren nun die, vermeintlich, wahre Geschichte hinter den Rebellen und dem Krieg zwischen Dämonen und Menschen. Auch der ziemlich kranke Gott rückt etwas näher ins Geschehen. Doch wo die Gruppe um Hajime davon schon zumindest eine Ahnung hatte, so sind diese Informationen und die Brutalität der damit verbundenen Eindrücke fast zu viel für die junge Priesterin. Auch ihre Gefühle für Hajime stehen ihr im Weg. Denn anders als Yue und Shea besitzt sie keine direkte Kampfkraft. Wie soll sie mit den beiden Mädchen nur mithalten?



Je weiter der Manga vorangeht, desto besser wird es einfach. ♥ Ich liebe Hajimes gnadenlose Art und Weise, die tolle Charakterentwicklung, die er bisher durchgemacht hat. Denn vom netten Kerl, zur gnadenlosen Mordmaschine, zu jemandem, der durchaus abwägte, wer nun wirklich sein Feind ist oder wer es wirklich verdankte, seine Hilfe zu erhalten. Kaori nervt mich zwar etwas, sie ist mir einfach bisher nicht sonderlich ans Herz gewachsen, aber das ist eher so ein persönliches Problem. 😉 Vielleicht habe ich ja Glück und irgendetwas frisst sie.

