Bücherbüchse| Unpacking

Etwas spät gibt es diesmal das Unpacking der Dezember-Box der Bücherbüchse. Aber der Inhalt war wieder mal echt super. ♥ Die Box ist einfach bisher immer klein und fein gewesen. Dabei bildet das Buch mit dem schönen Buchschnitt natürlich wieder einmal das absolute Herzstück des ganzen.

»Ich habe so vieles vergessen über die Jahre. Aber an eines kann ich mich erinnern. Meinen Namen. Aliqua.« 

Als Aliqua nach jahrhundertelanger Gefangenschaft unter der Vulkanasche des Vesuv überraschend befreit wird, findet sie sich im Zentrum eines uralten Konflikts wieder: Seit der Antike lastet auf den Familien Omodeo und Pomponio ein Fluch, der Fluch der Unsterblichkeit. Aliqua gerät ins Visier einer Gruppe Unsterblicher, die nur ein Ziel kennen: die Grausamkeit der römischen Götter zurück auf die Erde zu holen. In Santo findet sie einen Verbündeten – doch er hütet ein düsteres Geheimnis … 

Neben dem Buch durfte ich mich über zwei schöne Lesezeichen, ein Print und leckeren Olympia-Tee freuen. Den habe ich inzwischen auch schon eingeweiht und ich kann nur sagen, dass er sehr lecker ist. ♥ Bin ja eh ein großer Fan von Früchtetee.

Das Buch hatte ich selbst gar nicht auf dem Schirm und finde, es klingt sehr interessant. Ich liebe ja Bücher in denen Götter eine Rolle spielen. Dabei bildet es den Beginn einer Reihe. Band zwei erscheint voraussichtlich im Mai.

Die Box war dieses Mal kleiner als sonst, was aber vermutlich auch daran liegt, dass das Taschenbuch mit
18 Euro ziemlich teuer war. Es ist dabei weder überraschend dick noch hat es eine Sondergröße. Ob ich es mir so im normalen Laden gekauft hätte, weiß ich da ehrlich gesagt gar nicht. Immerhin ist es fast so teuer wie ein Hardcover. Daher bin ich um so gespannter, ob der Inhalt überzeugen kann. Ich werde berichten.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner