Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Lasst uns gemeinsam die Januar-Box auspacken und ich liebe, liebe, liebe sie einfach! Das liegt, neben dem Buch, an dem tollen Sammelitem. Und zwar wird es im Verlauf des Jahres 4 Keramikschalen geben, welche von vier Ländern aus Herr der Ringe inspiriert sind. Als großer Herr der Ringe Fan war ich gleich total begeistert. Aber fangen wir doch mal beim Anfang an.

Denn Beginn macht natürlich das Herzstück, das Buch. „The Ivory Key“ ist der erste Band einer Duologie, hat ein etwas anderes Cover und einen Brief der Autorin spendiert bekommen und es klingt ziemlich vielversprechend.

Vira, Ronak, Kaleb, and Riya may be siblings, but they’ve never been close or even liked each other that much. Torn apart by the different paths their lives have taken, only one thing can bring them back together: the search for the Ivory Key, a thing of legend that will lead the way to a new source of magic. Magic is Ashoka’s biggest export and the only thing standing between them and war with the neighboring kingdoms—as long as their enemies don’t find out that the magic mines are nearly depleted.

The siblings all have something to gain from finding the Ivory Key, and even more to lose if they don’t. For Vira, the Ivory Key is the only way to live up to the legacy of her mother, the beloved former maharani. Ronak plans to get out of his impending political marriage by selling the Ivory Key to the highest bidder. Kaleb has been falsely accused of assassinating the former maharani, and this is the only way to clear his name. And Riya needs to prove her loyalty to the Ravens, the group of rebels that wants to take control away from the maharani and give it to the people. With each sibling harboring secrets and conflicting agendas, figuring out a way to work together may be the most difficult task of all. And in a quest this dangerous, working together is the only way to survive.

Die normale Ausgabe hat einen helleren Hintergrund. Auch sehr schön, aber ich finde durch das dunkle blau wirkt es einfach viel mysteriöser.

Und dann sind wir auch schon bei den Items und starten mit der schönen Schale. Der Satz „Loyalty, honor, a wiling heart, I can ask no more than that“ ist in Runen auf den Rand geschrieben. Tolles Detail.
Dazu hat es die perfekte Müsli-Größe und ist eigentlich fast zu hübsch um sie zu benutzen. Fast! Ich freue mich schon, wenn das Set am Jahresende komplett ist.

Des Weiteren durfte ich ein Stiftemäpchen auspacken, welches unübersehbar von „Das Lied der Krähen“ inspiriert wurde. Dazu gab es noch ein edles Holzlesezeichen, welches von „Die goldenen Wölfe“ inspiriert wurde. Ein Buch, welches schon lange auf meiner Wunschliste steht. Vielleicht war da ja ein Zeichen.
Auch ein Pin darf natürlich nicht fehlen. Diesmal greift es V.E. Schwabs „Vier Farben der Magie“ – Reihe auf und gefällt mir richtig gut.
Die Münze hat mich etwas überrascht. Sie ist inspiriert von einer Buchreihe namens „We Hunt the Flame“ und mir bislang noch komplett unbekannt. Sie ist richtig hübsch und überraschend schwer.

Und damit die ganzen Pins noch ein anderes zu Hause, als mein Holzkistchen bekommen, gab es ein cooles Pin-Banner dazu. Sobald ich mir überlegt habe, wo ich es hinhänge, werden die Pins darauf einen schönen Platz finden. Eine echt tolle Idee!

Die Box war wieder unglaublich schön und die hochwertigen Items begeistern mich immer wieder aufs neue. Neben der Schale war das tolle Holzlesezeichen mein Highlight und ich habe mir fest vorgenommen, die darauf bezogene Buchreihe bald zu lesen.
Nun freue ich mich übrigens erstmal auf meine Box vom Dezember. Nach einiger Verzögerung, weil noch Items fehlten, ist sie inzwischen auf dem Weg zu mir und laut Sendeverfolgung ist sie gestern in Frankfurt angekommen. Hoffen wir mal, dass sie nicht zu lange beim Zoll festhängt und ich sie bald auspacken kann. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner