Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Unsere September Eule hatte wieder einige tolle Dinge mit dabei. Das Päckchen war bis oben hin voll mit kleinen und großen Überraschungen und einem wunderschönen Buch, welches ich diesmal gar nicht so auf dem Schirm hatte. Aber werfen wir doch zusammen einen Blick in den Karton. ♥
Und wie immer starten wir mit dem Herzstück! Diesmal hat es ein exklusives Cover und eine Signatur der Autorin spendiert bekommen.

Eulalie Island should be a paradise, but to Addie Spencer, it’s more like a prison.

Forced to tag along to the remote island on her mother’s honeymoon, Addie isn’t thrilled about being trapped there for two weeks. The island is stunning, with its secluded beaches and forests full of white flowers. But there’s something eerie and unsettling about the place.

After Addie meets an enigmatic boy on the beach, all the flowers start turning pink. The island loves you, he tells her. But she can’t stop sleepwalking at night, the birds keep calling her name, and there’s a strange little girl in the woods who wants to play hide-and-seek. When Addie learns about two sisters who died on the island centuries ago, she wonders if there’s more to this place, things only she can see.

Das klingt so herrlich gruselig! Bin sehr gespannt auf die Geschichte. Gleichzeitig bin ich seit langem mal wieder unendschlossen ob ich das englische oder das deutsche cooler finde.

Von der Aufmachung ist es halt echt cool, aber ich mag doch keine Menschen auf dem Cover! Ich finde die sehen oft … störend? … seltsam? … aus? Ich weiß, ich bin seltsam. 😉

Abgesehen vom Buch gab es wieder viel zu entdecken. Das Highlight für mich ist eine kleine Laterne mit eklektischer Kerze und wunderschönem Motiv. Ich hoffe, es kommt auf dem Bild etwas raus, aber es sieht im Dunklen so schön aus! Leselampe an, Tee auf den Nachtisch, ins Bett kuscheln und dann dieses »Kerzenflackern« im Regal. Total heimelig. ♥ Inspiriert ist das ganze von Gallant von V.E. Schwab

Auch ein toller neuer Turnbeutel-Rucksack war enthalten. Das Motive ist inspiriert von Stalking Jack the Ripper. Einer Buchreihe, die ich mir schon längere Zeit auf deutsch wünsche. Habe einfach viel gutes von gehört. Der Beutel ist auf jeden Fall ziemlich cool und fässt sich auch vom Stoff sehr gut und stabil an. Ich denke wir beide werden viel Spaß mitenander haben.
Hinter dem Runden Item in der Mitte versteckt sich übrigens ein Taschenhalter. Man fixiert es wohl irgendwie am Tisch und kann dann seine Tasche dranhängen. Bisher habe ich es noch nicht ausprobieren, wenn es aber wirklich so kalppt, bin ich begeistert.

Ebenfalls in der Box war so ein kleines Schmuckkästchen, mit dem ich selber eher nichts anfangen kann, da ich keinen Schmuck trage. Hier und da vielleicht mal eine Buchbezogene-Kette, aber Ohringe und Co. werdet ihr bei mir vergeblich suchen. Das gute Stück wird also in andere Hände wandern, die mehr damit anfangen können.
Hier bleiben darf aber diese tolle Buchkerze welche von Ich bin Gideon inspiriert wurde riecht zum Glück nicht nach Gruft und alten Leichen. 😉 Stattdessen ist es eine interessante, leicht herbe Mischung aus Muskat, Salz, Zitrone und Cardamon. Ich könnte stundenlang daran schnuppern!
Den Abschluss bildet der monatliche Pin, diesmal im Stil von An Ember in the Ashes, und reiht sich dabei zu den anderen ein. Ich liebe die Dinger!

Zusammen war die Box wieder richtig toll! Ich liebe das Buch und freue mich richtig aufs Lesen. Es klingt so herrlich gruselig, das man sich damit einfach einkuscheln will. Daneben waren Laterne und Rucksack meine Highlights. Ein nützliches und ein dekoratives Element. Die Schmuckbox wird ein neues Zuhause finden aber das schmerzt mich nicht wirklich. Es gab genug andere Dinge, über die ich mich einfach freuen konnte.

Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, werden wir zum Abschluss noch einen Blick auf das Thema der nächsten Box.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich glaube du bist nicht allein, was Menschen auf Covern betrifft. Ich mag sie, habe aber schon desöftern gegenteiliges vernommen. Wie auch immer: Ich finde das Cover deines neuen Buches richtig genial. Bislang habe ich davon auch noch gar nichts gehört. Ich bin gespannt, was du zum Inhalt sagen wirst.

Dass du dich sofort in die kleine Lampe verliebt hast, kann ich nur zu gut verstehen. Die macht sich im Regal bestimmt nochmal doppelt so schön <3

Und die Kerze: Der Geruch klingt schon himmlisch. Kerzen kann man aber auch nie genug haben.

Der Taschenhalter: Von sowas habe ich bislang noch nie gehört. Ich kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie er funktioniert. Da würde mich mehr zu interessieren. Vielleicht magst du ja irgendwann mal ein Bild dazu zeigen. Ich frage mich gerade, wie die Idee dazu entstanden ist? Oft ist der Boden ja sehr dreckig. Vielleicht wollte der Hersteller einfach nicht, dass seine hübsche Tasche Flecken bekommt? Ich glaube mit so einem Taschenhalter, den man beim Essengehen am Tisch befestigt,weckt man bestimmt einiges an Interesse. :o)))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner