Yrene sorgte dafür, dass sie am nächsten Morgen pünktlich war.
Der Dezember war einfach mega stressig und ich bin leider so gut wie gar nicht zum lesen gekomen. Oder überhaupt zu etwas. Aber nach den Tagen im Weihnachtsgeschäft war ich Abends so ziemlich klinisch tot. Ne halbe Folge irgendeiner Serie, meistens was, wo man nicht wirklich denken muss, und ich war im Land der Träume. Doch nun ist es vorbei und auch wenn es noch etwas dauern wird, ehe wirklich die Normalität auf arbeit eintrudelt, bin ich nun viel relaxter und habe endlich auch wieder die Energie, mich in Throne of Glass #6 zu vergraben. Der Plan sieht vor, es bis zum Monatsende zu schaffen. Da muss ich mich aber noch etwas ranhalten. Dennoch bin ich gerade sehr positiv überrascht. Ich bin ja nicht gerade der größte Charol-Fan auf Erden, aber bisher wollte ich den Kerl noch nicht vergiften. 😉
Auch wenn zu Weihnachten kein Buch unter dem Baum lag, dafür aber eine Verlängerung meiner englischen Buch-Box ;), gab es die Tage buchigen Neuzugang.
Freiheit!!!
Okay, vielleicht übertriebe ich ein gannnz kleines bisschen. Aber da ich in letzter Zeit fast nichts getan habe, was groß über schlafen und gammeln hinausging, fühle ich mcih endlich nicht mehr so matschig, wenn ich heim komme. So habe ich heute endlich wieder geschrieben, diesen Post getippt und die letzte Owlcrate, vom Oktober, endlich mal fotografiert. ^^ Nun dürft ihr euch bald auf ein unpacking freuen. Besonders da wir auf den November noch warten müssen. Der Liebe Zoll fand es nämlich witzig, sie einfach zurückzuschicken. Ersatz ist auf dem Weg, aber es wird noch dauern. Gerade mit den Feiertagen. Dafür ist die Dezember-Box schon im Land und könnte jeden Tag ankommen. ♥
Auch mein neues Hobby konnte ich mal wieder fröhnen und so bekam Plötzlich Fee #4 seinen neuen Buchschnitt. Und was soll ich sagen. Ich liebe diese Farben! ♥ Sie passen so verdammt gut zusammen! Es leuchtete richtig!
Beim nächsten Mal denke ich daran, euch auch Bilder vom Bullet Journal zu zeigen. ♥
Hallo liebe Ruby,
der Buchschnitt ist ja der Wahnsinn! Ich finde es krass, wie du dich in dieser Hinsicht weiterentwickelt hast. Ich bin so gespannt, was du da im nächsten Jahr noch so zeichnen wirst.
Und auf deine Bilder vom Journal freue ich mich schon sehr. :o)
Auch auf deine Endmeinung zum Chaolband bin ich schon sehr gespannt. Wie du ja weißt, kämpfe ich gedanklich auch sehr mit diesem Teil. Ich will ihn einerseits lesen, um die Reihe voranzutreiben, schrecke aber eben auch vor der Seitenzahl und dem Fokus auf Chaol zurück …
Die Sache mit dem Stress kann ich nachvollziehen. Ich befinde mich seit September in Dauervertretung. Aber irgendwann wird man auch ruhiger, wenn man merkt, dass man nicht mehr gegen die Arbeit ankommt. Das hat auch was Befreiendes. Ich hoffe auf Besserung im neuen Jahr :o) Auch hoffe ich, dass es bei dir mittlerweile besser und ruhiger geworden ist.
Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und entspannten und gesunden Start in dein neues Jahr 2023.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Huhu Tanja,
vielen Dank 😀 Für den nächsten Teil habe ich auch schon eine Idee. ^^ Pfotenabdrücke werden das zentrale Element sein 😀 Mal gucken was da noch dazu kommt.♥
Bisher bin ich gut durch Chaol durchgekommen 😀 Ich hoffe es bleibt so. Motivation ist auf jeden Fall da 😀 Besonders jett, wo es ruhiger ist. Wir haben jetzt drei Tage aufgeräumt und gefühlt alle Tische und so neu gebaut, weil es doch ziemlich abgegrast war. ^^ Aber jetzt sieht alles wieder hübsch aus ^^ Im neuen Jahr ist also erstmal entspannt 😀
Ohja, das klingt bei dir ja auch super. Da ist es gar nicht so einfach, Abends mal richtig abzuschalen. Zum Glück ist bald Silvester. Feierst du? Oder eer Fraktion Buch und Sofa? 😉 Da sehe ich mich zumindest.
Tintengrüße von der Ruby