Der März fing tatsächlich ziemlich blöd an. Die erste Hälfte war einfach so viel Stress, das ich kaum zum lesen kam. Zum Glück hatte ich die zweite Hälfte des Monats Urlaub, und denn auch echt nötig, und mich ohne jegliche Planung hineingesturzt.
gelesene Bücher: 6
beendete Reihen: 0
weitergelesene Reihe: 2
neu begonnen Reihen: 1
gelesene Manga: 6
Hörspiele: 2
Gelesene Bücher
Gehörte Hörspiele
Gelesene Manga
Flop des Monats
Ohne Frage! Nun, zumindest freue ich mich darauf die Rezi zu tippen. 😏
Monatshighlight
Diesen Platz darf sich in diesem Monat Damsel sichern. Ich habe das Buch binnen kürzester Zeit verschlungen, wer braucht im Urlaub schon schlaf!, und war von den Grautönen total begeistert. Rezi folgt noch. Ach ja, … der Film war furchtbar!
Schönen guten Morgen!
Wie schade dass du Anfang des Monats so in den Stress gekommen bist! Zum Glück bist du dadurch wenigstens nicht krank geworden… bei mir schlägt sich sowas mittlerweile ja leider schnell auf die Gesundheit. Aber immerhin konntest du deinen Urlaub genießen und hast einige Bücher verschlungen 😀
Damsel – das ist ja grade sehr im Gespräch.
Da ich das Buch erstmal auf die Warteliste geschoben habe war ich am überlegen, ob ich ausnahmsweise mal den Film vor dem Buch anschaue. Und da meine Tochter und eine Freundin von mir so begeistert waren davon, hab ich ihn angeschaut: und konnte dieser Begeisterung leider nicht so folgen…
Das Buch möchte ich aber dennoch lesen, wird aber noch eine Weile dauern bis ich dazu kommt. Bin jetzt wirklich sehr gespannt und hoffe hier auf interessante Hintergründe zu der Story!
Ich wünsch dir einen wunderschönen und stressfreien April!
Liebste Grüße, Aleshanee
Mein Lesemonat
Irgendwie bekomme ich diesen Balken hier nicht mehr weg:
Huhu Aleshanee,
oh ja Stress kann auch Richtig reinhauen. Nach dem Weihnachtsgeschäft in totaler Unterbesetzung, hab ich danach flach gelegen. 🙁 Sowas ist immer blöd.
Das Buch ist ganz anders als der Film. So unglaublich Tief. Wenn du ihn schaust wirst du dich fragen, wie man den so dermaßen versauen konnte. -.- Ärgere
mich heute noch drüber.
Tintengrüße von der Ruby
Hallo Ruby,
puh, ja – mir blutet auch immer das Herz, wenn Verfilmungen einen eigentlich wirklich tollen Stoff so dermaßen verhunzen. Mir tun dann auch das Buch und der Autor leid, weil ich denke, dass so viele Leute nur den Film schauen und daraus ganz falsche Schlüsse ziehen, was Können und Qualität beim Buch betrifft.
Auf dass dein April weniger stressig wird!
Liebe Grüße
Anne
Huhu Tanja,
ja leider 🙁 Viele die nicht oder nicht viel lesen, merken gar nicht, wie viel tiefer ein Buch treffen kann bzw. wie viel leider gerade bei Fantasy-Verfilmungen geändert wird.
Tintengrüße von der Ruby