Keept it short – Animoprhs # 12

Rachel wusste nicht, was schlimmer war: der ohrenbetäubene Lärm oder der plötzliche Sturz und der Aufprall. Sie blickte zur Küchendecke hoch. Da war mal eine Küchendecke. Darüber war ihr Zimmer. War. Ein Haus muss schon sehr solide gebaut sein um auszuhalten, dass aus einem Schulmädchen ein Elefant wird …
Die Yirks haben einen Plan. Jeremy Jason McCole, der Teenie-Star, soll in einer Talkshow für sie werben. Damit bekämen sie ungeheuren Zulauf. Ihr Zie, die Unterjochung der Erde, würde dramatisch näher rücken. Die ANIMORPHS müssen as verhindern. Wenn nur Rachel ihr Morphen besser kontrollieren könnte … Beim Anblick von Jeremy wird sie – zu einem Krokodil …

Band 12 ist diesmal aus Rachels Sicht. Unsere „Kriegerprinzessin“, die scheinbar vor nichts Angst hat. Aber das stimmt nicht. Sie hat Angst. Oft sogar. Aber sie lässt sich nicht von ihr überwältigen. Sie weiß, dass keine Angst haben auch ein Fehler ist. Denn dann wird man übermütig und stirbt. Und das will Rachel nun wirklich nicht.
Leider hat sie aktuell ein weiteres Problem. Nachdem sie ein Kind im Zoo davor gerettet hat, von einem Krokodil gefressen zu werden, und sich dazu eben in jenes morphen, kann sie ihre Verwandlungen nicht mehr kontrollieren. Dies kostet nicht nur ihrem Elternhaus die Decke, sondern fast ihren Freunden auch das Leben.

„Ich hätte gern den Salat mit Mohnsamendressing. Und, ähm … dazu einen Cheesburger mit Pommes. Und Kirschkuchen nach Art des Hauses. Und den Salat streichen Sie.“

Dieser Band unterstreicht, genau wie der letzte mit Jack, das es noch viel mehr Dinge gibt, die unsere Truppe über das Morphen noch nicht weiß. Und leider wird genau das immer gefährlicher. Denn die Yirks werden mehr und haben längst neue Methoden entwickelt, um ihren Würgegriff um die Erde zu festigen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x