Manga quick shot – Colette beschließt zu sterben #13

Die Unterwelt ist in hellem Aufruhr: Colette und Hades sind ein Liebespaar! Während Kotsume und Gerippe Harry sich überschwänglich für die beiden freuen, erleiden die restlichen Gerippe reihenweise Schädelrisse. Doch bevor Colette richtig begreift, was um sie herum geschieht, befindet sie sich schon auf dem Olymp inmitten der Fehde zweier Götter …

Es ist offiziell! Hades und Colette sind ein paar und während unsere Ärztin sich noch an diesen neuen Status in ihrer Beziehung gewöhnen muss, drehen die guten Skelette ein wenig am Rad. Denn wo die meisten Colette eher als Störenfried sahen, müssen sie doch sicherlich nun ihr Verhalten überdenken, oder? Immerhin könnte sie die neue Königin der Unterwelt sein.
Derweil blüht Hades richtig auf und genießt es, sich Colette gegenüber nicht mehr zurückhalten zu müssen. Wie blöd nur, dass gerade dann Hermes auftaucht, und unsere Heldin abzieht. Dionysius braucht nämlich Hilfe.

Wie schon die Vorbände ist diese Reihe einfach so Cozy. Wir spielen mit den Göttern, um einen Streit zu schlichten, muntern Ares auf und werfen einen Blick auf die Teeparty der Göttingen. Außerdem liebe ich die Dynamik zwischen unserem Liebespaar. Diesen sanften Umgang. Einfach die Aufmerksamkeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner